Sittich-Bestimmung

Diskutiere Sittich-Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe folgende Bilder und Frage nach der Art bekommen, ich komme leider gerade selbst nicht drauf und hoffe auf eure Hilfe :) Sollen etwas größer...

1. #1 heikezera, 10. Juli 2015
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Habe folgende Bilder und Frage nach der Art bekommen, ich komme leider gerade selbst nicht drauf und hoffe auf eure Hilfe :)
    Sollen etwas größer als Nymphensittiche sein.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das sind 1,1 Schildsittiche (Barrabandsittiche) Polytelis swainsonii

4. #3 heikezera, 10. Juli 2015
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Vielen Dank !

Thema:

Sittich-Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Sittich-Bestimmung - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...