Sittich-info.de offline

Diskutiere Sittich-info.de offline im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die Website sittich-info.de ist seit einer Weile offline - weiß jemand hier Näheres? Die Seite fand ich sehr hilfreich; es wäre schade...
brazza

brazza

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

die Website sittich-info.de ist seit einer Weile offline - weiß jemand hier Näheres?

Die Seite fand ich sehr hilfreich; es wäre schade, wenn sie nicht mehr zur Verfügung stünde.
 
Die Seite wird wohl, wie so einige andere Foren und dazugehörigen Seiten zum Jahresanfang abgeschaltet worden sein.
Die teuren Softwareumstellungen, die einem als Betreiber solcher Seiten alle paar Jahre wieder anstehen, kann sich einfach nicht mehr jeder leisten.
 
Das ist echt schade!

Gibt es irgendwo ein Backup des Inhalts?
Hat jemand eine Kontaktadresse zum ursprünglichen Betreiber?
 
Ja, das stimmt, allerdings ist der Fall hier in den DENIC-Nutzungsbedingungen für die Anzeige der Daten nicht abgedeckt.
 
Tja, inzwischen sind Monate vergangen, und die Seite ist immer noch nicht verfügbar. Echt Schade... Hat jemand hier evtl. neuere Infos?
 
Thema: Sittich-info.de offline

Ähnliche Themen

Zurück
Oben