Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen

Diskutiere Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mittlerweile steigt auch Gonzo vorsichtig auf den Finger, um sich das Leckerli zu hole Na wenn das so ist....machst du alles richtig! Tolle...

1. #21 Sam & Zora, 23.06.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Na wenn das so ist....machst du alles richtig! Tolle Nachrichten, weiter so :beifall:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Thema:

Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen

Die Seite wird geladen...

Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen - Ähnliche Themen

1. Beim Ziervogel Federtransplatation möglich?

Beim Ziervogel Federtransplatation möglich?: . Hallo liebe Vogelfreunde! Hab da mal eine Frage... vielleicht mache ich mich auch nur verrückt und wir werden's hoffentlich nie benötigen... Die...
  2. Brauche Hilfe beim Schwalbe auswildern

Brauche Hilfe beim Schwalbe auswildern: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Schwalbe auf der Straße aufgelesen. Sie konnte noch nicht fliegen. Habe sie dann mit...
  3. Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...

Lasst Ihr Eure Zebras draußen schlafen ...: bei der Hitze ? Im Schutzhaus ist echt warm ich mag sie gar nicht rein scheuchen. Kann man sie auch mal draußen schlafen lassen bzw die Luke und...
  4. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...
  5. In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut

In welcher Umgebung Clickern (trainieren) mit Naturbrut: Hi, ich weiß nicht so Recht weiter. Vielleicht habt ihr ja wieder einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar. Ich habe die Anweisung mit dem Stock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden