Sittich legt kein Ei mehr?

Diskutiere Sittich legt kein Ei mehr? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe einen Nymphensittich, der nun 12 Jahre alt ist. Wir wollten eigentlich ein Männchen kaufen, aber es hat sich leider...
Guten Morgen,

ich hoffe, Dir wird hier gut geholfen - noch besser - ja, es eilt - ist, zu Deinem vk TA zu gehen.

Dein Mäuschen sieht zwar gut aus - knickt aber Schwänzchen an und macht eine Art "Verkrümmung". Also stimmt was nicht.

Ja, wir hängen alle an unseren Tieren - vorallem, wenn sie etwas zahm sind.

Ich drück Dich mal unbekannterweise.
 
Danke Wölkchen..
Ich hänge sehr an meiner Kleinen - zumal sie sowas von zutraulich und menschenbezogen ist..
Ich liebe sie über alles!! Ich hoffe, ich kann noch einige schöne Jahre mit ihr zusammen genießen!!
 
Es ist nicht gut der Vogel so menschenbezogen ist,für Ihm nicht gut.....
besorgt Ihm einen Partner,das er glücklich sein kann ,so wie ich das verstanden habe liebt die kleine ganz alleine.....
 
Was macht die Kleine?ist die Beule schon weg?

Hoffentlich alles in Ordnung bei Euch.....
 
Thema: Sittich legt kein Ei mehr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben