Sittich oder Papagei auf Teneriffa

Diskutiere Sittich oder Papagei auf Teneriffa im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Im Urlaub ist mir ein Schwarm Papageien/Sittiche aufgefallen die auf den Palmen oder Bäumen saßen und vor sich hin brabbelten. Einmal...

1. #1 Dragonraider, 18. August 2002
    Dragonraider

Dragonraider Guest

Hallo !
    Im Urlaub ist mir ein Schwarm Papageien/Sittiche aufgefallen die auf den Palmen oder Bäumen saßen und vor sich hin brabbelten. Einmal sind welche auf dem Boden gelandet und ich konnte sie etwas besser erkennen. Sie waren etwas so groß wie ein Mohrenkopfpapagei und hatten einen grauen Kopf ansonsten waren sie grün. Es waren 100%ig keine Grauköpfchen :)
    Hatte leider gerade keine Kamera dabei :(
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen interessiert mich schon was ich da gesehen hab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

war die brust auch grau???

den waren es warscheinlich Mönchssittiche

guck mal im foren lexikon :)

4. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

es waren garantiert Mönchssittiche.......als wir auf Tenerifa waren, ahben wir auch ganz viele gesehen.....

Anhänge:

5. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

hier noch ein bild

Anhänge:

6. #5 Dragonraider, 18. August 2002
    Dragonraider

Dragonraider Guest

Jo genau so sahen se aus !
    Vielen Dank nochmal :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Michi2

Michi2 Guest

Ja wir haben auch vieeeeelleeeee gesehen , vielleicht weisst du ja dass es die einzigen Vögel sind die Nester bauen? gruss Michi

9. Michi2

Michi2 Guest

Pardon der einzige SITTICH der gemeinschaftsnester baut ....... *verschriebenhab* Michi

Thema: Sittich oder Papagei auf Teneriffa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei auf teneriffa

,
  2. sittich auf teneriffa

,
  3. papageien auf teneriffa

Die Seite wird geladen...

Sittich oder Papagei auf Teneriffa - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...