Sittich

Diskutiere Sittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo hätte mal eine frage: welche sittiche können sehr zahm werden (nicht nur die handaufzuchten) danke für antworten mfg verena

1. verena85

verena85 Stammmitglied

hallo
    hätte mal eine frage:
    welche sittiche können sehr zahm werden (nicht nur die handaufzuchten)
    danke für antworten

mfg verena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Jeder, wenn man genug Zeit und Geduld reinsteckt... ;)

4. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Aber kommt auch auf den Vogel an. Manche werden nie Zahm manche sofort. Wenn du beim Züchter bist kannste ihn ja mal fragen welche Zahm sind und welche nicht.

5. verena85

verena85 Stammmitglied

danke für eure antworten:)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sittich

Die Seite wird geladen...

Sittich - Ähnliche Themen

1. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...