Sittichart?

Diskutiere Sittichart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Aussenvoliere und nehme Abgabevögel auf die nicht mehr gewollt bzw. nicht mehr...
S

schnuppe34

Mitglied
Beiträge
48
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine Aussenvoliere und nehme Abgabevögel auf die nicht mehr gewollt bzw. nicht mehr gehalten werden können.
Habe einen Singsittichhahn aufgenommen der 4 Jahre nur mit Nymphen zusammengehalten wurde also dementsprechend fehlgeprägt.
Habe letzte Woche ein Weibchen? dazubekommen.
Ist das überhaupt ein Singsittichmädel?
Habe beide nun aus der Aussenvoliere in die Wohnung genommen ,weil beide nicht wissen das Sie keine Nymphen sind.
Das Mädel? wurde mit einem einzelnen Nymphenjungen und einem Kakadu zusammengehalten!
Bitte um eure Mithilfe bezüglich der Art.IMG_20140505_155620_1.jpgIMG_20140505_155522_1.jpgIMG_20140505_155509.jpg
 
hallo,
die bilder sind zwar auch nicht unbedingt besser aber das ist sicher eine singsittichhenne. schon allein von der färbung aus kommt nur eine henne in frage. auch haben henne gegenüber dem hahn einen ziehrlicheren kopf/körper und einen kleineren schabel.
 
Okay ,danke euch....bin ich ja beruhigt das es nicht 2 unterschiedliche Arten sind
 
Thema: Sittichart?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
652
Sittichfreund2018
S
M
Antworten
7
Aufrufe
834
sittichmac
sittichmac
I
Antworten
5
Aufrufe
674
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben