Sittichart?

Diskutiere Sittichart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich versuche seid längerem raus zubekommen, was das für eine Sittich Art ist. Kann mir da jemand helfen, denke mal sie...
I

Ixindor

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich versuche seid längerem raus zubekommen, was das für eine Sittich Art ist.

20150824_115454.jpg20150824_115456.jpg

Kann mir da jemand helfen, denke mal sie gehören zu den Plattschweiflingen. Vielleicht auch ne Unterart?
 
Ich hätte jetzt erst mal auf Strohsittich getippt, aber das passt nicht wirklich, sehe auf dem Handy aber auch leider kaum Details.
Könnte mir auch vorstellen es ist nen Hybrid, aber was genau da können andere bestimmt mehr zu sagen :P
 
Sieht nach Mischling aus.
 
Nachtrag

20150824_135143.jpg

Nochmal ein besseres Foto mit meinem Prachrosella dahinter :-)

Er ist sehr sprachbegabt und sehr sehr neugierig. Erkundet das ganze Zimmer.
 
Mhm vielleicht sowas wie Strohsittich X Rosella ?
Aber ich habe beide Arten noch nicht gehalten und kann nur raten...
 
Thema: Sittichart?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
650
Sittichfreund2018
S
M
Antworten
7
Aufrufe
834
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Reverse
Reverse
Zurück
Oben