Sittichbrei - Ideen und Rezepte

Diskutiere Sittichbrei - Ideen und Rezepte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke Euch :) mit dem Fressen klappt zwischenzeitlich richtig gut...ich hab mich für eine Basis aus Haferschleim mit Sojamilch entschieden...das...

  1. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Danke Euch :)

    mit dem Fressen klappt zwischenzeitlich richtig gut...ich hab mich für eine Basis aus Haferschleim mit Sojamilch entschieden...das ist schön klebrig und kippt nicht um.
    Jetzt gleich toben wir zur TÄ zur Kontrolle und um den Schnabel zu reinigen...mal sehen was sie sagt.
    Penny ist top fit und frech wie Oskar
    LG

    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Das ist schön. Hoffen wir mal das alles gut geht.
    Lg Lukas
    :0-
     
  4. ConnyM

    ConnyM Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Hallo an Alle die es interessiert:)

    Pennys Schnabel ist inzwischen verheilt und die kleine Sausocke ist genauso frech und angriffslustig wie vor dem Unfall...den Brei mag er inzwischen nicht mehr, wir geben jetzt gehackte Saaten und gehacktes Obst....angereichert im Wechsel mal mit Palmöl oder Necton.
    Er hat im Ganzen nur 5 Gramm abgenommen und es ist ganz sicher das der dicke rote Watz mit einem blauen Auge davon gekommen ist :)
    LG

    Conny
     
  5. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Conny,

    Das freut mich dass es ihm gut geht , dann braucht er ja nun keinen Brei mehr..hast Du doch klasse hinbekommen.

    Lg:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sittichbrei - Ideen und Rezepte

Die Seite wird geladen...

Sittichbrei - Ideen und Rezepte - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Tolle idee

    Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...