Sittichbrei - Ideen und Rezepte

Diskutiere Sittichbrei - Ideen und Rezepte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vorweg, es geht um einen Steinalten Pennant... Unser Penny hat sich letzte Woche Dienstag den kompletten Oberschnabel(mit Schnabelbein)...
Danke Euch :)

mit dem Fressen klappt zwischenzeitlich richtig gut...ich hab mich für eine Basis aus Haferschleim mit Sojamilch entschieden...das ist schön klebrig und kippt nicht um.
Jetzt gleich toben wir zur TÄ zur Kontrolle und um den Schnabel zu reinigen...mal sehen was sie sagt.
Penny ist top fit und frech wie Oskar
LG

Conny
 
Das ist schön. Hoffen wir mal das alles gut geht.
Lg Lukas
:0-
 
Hallo an Alle die es interessiert:)

Pennys Schnabel ist inzwischen verheilt und die kleine Sausocke ist genauso frech und angriffslustig wie vor dem Unfall...den Brei mag er inzwischen nicht mehr, wir geben jetzt gehackte Saaten und gehacktes Obst....angereichert im Wechsel mal mit Palmöl oder Necton.
Er hat im Ganzen nur 5 Gramm abgenommen und es ist ganz sicher das der dicke rote Watz mit einem blauen Auge davon gekommen ist :)
LG

Conny
 
Hallo Conny,

Das freut mich dass es ihm gut geht , dann braucht er ja nun keinen Brei mehr..hast Du doch klasse hinbekommen.

Lg:0-
 
Thema: Sittichbrei - Ideen und Rezepte
Zurück
Oben