Sittiche: Grünlilie

Diskutiere Sittiche: Grünlilie im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Von der einen Seite bei mir auch, nur vorne, die Fasade, die blieb stehen :) Die Geierchen wissen ja, daß sie bestimmte Pflanzen nicht anknabbern...

  1. Falke

    Falke Guest

    Von der einen Seite bei mir auch, nur vorne, die Fasade, die blieb stehen :)
    Die Geierchen wissen ja, daß sie bestimmte Pflanzen nicht anknabbern dürfen, weil ich sonst sauer werd, da muß der Welli dann eben etwas trixen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

    Reiner Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Aloe ist eine altbekannte Heilfpflanze, die beim Menschen (eingenommen) als Abführmittel Verwendung findet. Wirksam sind sogenannte Anthraglykoside. Die Mittel waren früher nicht mal apothekenpflichtig, sind aber wegen Mißbrauch (nicht wegen Nebenwirkungen) inzwischen nur noch in Apotheken erhältlich. In Kosmetika wird Aloesaft häufig aüßerlich verwendet. Ich möchte bezweifeln, dass das Anknabbern von Aloepflanzen für unsere Vögel gefährlich ist, werde es aber sicherheitshalber lieber nicht riskieren.
    Gruß Reiner
     
Thema: Sittiche: Grünlilie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünlilie giftig für wellensittiche

    ,
  2. wellensittich grünlilie

    ,
  3. grünlilie giftig für vögel

    ,
  4. grünlilie giftig,
  5. grünlilie wellensittich,
  6. grünlilie und zebrafinken,
  7. ist die grünlilie giftig für kanarienvögel,
  8. ist die grünlilie giftig für wellensittiche,
  9. chlorophytum sittiche,
  10. grünlilie vogel,
  11. grünlilie giftig wellensittich,
  12. duft grünlilie,
  13. ist grünlilie giftig für wellensittiche,
  14. zimmerlilie wellensittiche,
  15. www.vogelforen.de,
  16. anything,
  17. Zimmerlilie giftig für Wellensittiche,
  18. grünlilie wellensittich fressen,
  19. grünlilie für vögel,
  20. wasserlilie nymphensittich,
  21. grünlielie giftig für wellensittiche,
  22. grünlilie papageien,
  23. kann ich grünlielie ins wellensittichzimmer stellen,
  24. papageien Narzissen giftig ,
  25. grünlilie giftig für Papageien
Die Seite wird geladen...

Sittiche: Grünlilie - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...