Sittiche in Spanien

Diskutiere Sittiche in Spanien im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, alexandersittiche in deutschland, amazonen in deutschland, alles kein neues thema in südspanien habe ich ohne übertreibung massenhaft...
na, dann gebe ich mich mit den "bröckchen" die du hinwirfst zufrieden und sage ganz brav "danke, für die schönen bilder"
aber es ........., lach
 
Na da bin ich ja froh das ich Uwe ein paar Tage frei gegeben habe.:D:D
Wir warten dann auf die nächsten Bilder. 8)
 
ja lieber chef, es kommen noch bilder :D

habe außer diesen gezeigten vögeln ja noch 3 weitere arten in großer stückzahl gefunden :bier:
 
hallo uwe,

wirklich klasse bilder!

meine großeltern waren vor vier wochen auf mallorca. als sie zurück kamen waren ihre ersten worte zu mir "susi, du kannst dir garnicht vorstellen wie viiiele papageien wir dort freilebend beobachteten." auf ihren fotos sah ich es dann. leider hatten die nicht annähernd die qualität wie deine und ich kam auch ganz von ab hier zu fragen, was es für welche gewesen sein könnten. jetzt weiß ich es :)
 
booohh - ich bin sprachlos!
zum einen, wie früh du aufgestanden bist, um die bilder einzustellen, zum anderen: die arten werden immer toller! :beifall: :freude: :zustimm:
 
musste ja heute zur arbeit und deshalb war ich etwas früher dran

wenn ich es schaffe, folgen heute abend noch ein paar bilder und morgen kommt dann die nächste art :zwinker:

...und erstaunt war ich auch über die artenvielfalt :zustimm:
 
... und wenn du es heute abend nicht schaffst - dann eben morgen oder übermorgen und solange gucke ich mir diese fotos an

lach jetzt nicht - ich freue mich wie verrückt auf die fortsetzung
 
Bist Du sicher, dass Du "nur" in Spanien warst?

eigentlich ja, aber meine frau hatte gebucht (und alle ortsschilder waren identisch mit spanischgen orten um barcelona, aber sicher kann man sich ja nie sein:D)
temperaturen, entfernung (flugzeit), flughafen, alles stimmte irgendwie :D
 
herrliche aufnahmen, uwe :zustimm:
da hat deine frau aber genau den richtigen urlaubsort ausgesucht - so provitieren wir alle von eurem urlaub :~
danke euch beiden!!
 
Thema: Sittiche in Spanien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben