Sittiche in Spanien

Diskutiere Sittiche in Spanien im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, alexandersittiche in deutschland, amazonen in deutschland, alles kein neues thema in südspanien habe ich ohne übertreibung massenhaft...
die sind ja alle einfach nur zum klauen niedlich. man sieht richtig, wie zufrieden sie sind, als würden sie lächeln.
wunderbare bilder, aber das sagt ja jeder hier, weils eben auch stimmt
 
wie immer: :beifall: :freude: :beifall:
(wird ja langweilig für dich jeden tag das gleiche lesen zu müssen :zwinker:)
 
was ich sehr, sehr schade finde!
es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als erneut nach spanien zu fliegen, um neue bilder zu holen :D :D :D
 
:D ich weiss doch, was du brauchst! :D

danke, dass du meinem wunsch (drängeln wäre richtiger) wieder nachgekommen bist.
ich weiss aber nicht, was an diesen bildern weniger gut sein soll

was mich wundert: du sagst immer, dass du die vögel nicht anfütterst - - guck dir mal deine fotos genau an: da futtern 2 geier :D :D
ich zieh den kopf schon ein, lach
 
....und dann schaue doch mal genau hin, sie fressen die früchte der palme, auf der sie sitzen :D
 
Hallo hallo ;)

WOW, das sind ja mal alles echt super Aufnahmen ^^ Komme hier von Bremen und bin aber in Köln stationiert und da kann man auch, bei schönem Wetter, super sitzen und den Alexandersittichen zuschauen...immer wieder belustigend und sehr interessant.

Gruß Konstantin
 
Thema: Sittiche in Spanien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben