Sittiche in Spanien

Diskutiere Sittiche in Spanien im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi, alexandersittiche in deutschland, amazonen in deutschland, alles kein neues thema in südspanien habe ich ohne übertreibung massenhaft...
ich bin wieder hin und weg!
klasse bilder - viiiiielen dank!!!!!
aber sage jetzt nicht "wir sind durch" - - - fände ich echt schade
 
boooaaahhh - menno, da freue ich mich und dann muss ich wieder warten!
du machst das spannend, wie im krimi - ich warte auf die fortsetzung! :D :D
 
das gezetere war sicher enorm!
ähnliches habe ich mal in australien gehört, als die loris ihre schlafplätze aufgesucht haben - ein unvergessliches erlebnis.

wenn du nun "durch" bist und keine fotos mehr hast, würde ich sagen "ab in den flieger und neue bilder holen!" :D

wunderschöne bilder und ich danke dir, dass du sie zeigst!
 
ok, bilder werde ich sicherlich noch machen, bin noch einmal im februar da und im märz ebenfalls
 
Thema: Sittiche in Spanien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben