Sittiche/Papageien Außenhaltung

Diskutiere Sittiche/Papageien Außenhaltung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Welche Sittiche/Papageien können in eine Aluvoliere 3x2x2m mit 2x2x2m isolierten Schutzhaus? Mittellaut, wegen Nachbarn :)
S

Sittichhalter20565

Neuling
Beiträge
1
Welche Sittiche/Papageien können in eine Aluvoliere 3x2x2m mit 2x2x2m isolierten Schutzhaus?
Mittellaut, wegen Nachbarn :)
 
Hallo,
da ich mich nur mit Wellensittichen, Ziegensittichen und Nymphensittichen auskenne würde ich dir zu Wellensittichen und Ziegensittichen raten, die Wellis zwitschern schon mal laut aber im Verhältnis zu großen Sittichen ist das nicht sehr laut, die Ziegensittiche meckern fast nur und die Nymphensittiche schreien schon mal, meist gegen Abend.
LG Doris
 
Thema: Sittiche/Papageien Außenhaltung

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.426
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.862
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.462
Amazona
Amazona
Zurück
Oben