Sittiche und Vitaminkomplex für Pferde?

Diskutiere Sittiche und Vitaminkomplex für Pferde? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, in einem Bericht von Torben habe ich eine Bemerkung über einen Vitaminkomplex für Pferde gelesen der, so hab ich das verstanden, wohl...
M

Mika

Guest
Hallo,

in einem Bericht von Torben habe ich eine Bemerkung über einen Vitaminkomplex für Pferde gelesen der, so hab ich das verstanden, wohl auch bei Vögeln anzuwenden ist.

War das ein Scherz, oder ist das vieleicht doch eine Alternative zu den meist recht teuren Spezialprodukten für Vögel.


mfg
Mika
 
Kein Scherz !!

Hallo Mika,

Es ist kein Scherz mit Vitacombex für Pferde, das wir es den Vögeln geben. Hier bei uns im Ort sind zwei Reiter-Höfe mit knapp 60 Pferden und auf dem einem ist auch gleich eine Tierarzt-Pr.
Dort holen wir das Präparat oder auch das Ivomeck. usw.

Der Saft wird mit Wasser verdünnt zum anrühren des Weichfutter (Aufzuchtf.) genommen und von den Vögeln mit Begeisterung gefressen. Alles andere (Körnerfutter) bleibt dann liegen, ist auch gut so , so kann es nicht gammeln.
 
Thema: Sittiche und Vitaminkomplex für Pferde?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben