Sittichfindung

Diskutiere Sittichfindung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Kommt mir bekannt vor ... ich meinte ja auch, von der Planung bis zur Anschaffung ... das ging doch recht flott, finde ich. Naja, das wir neue...

  1. Harlequin

    Harlequin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Naja, das wir neue Mitbewohner haben wollen ist ja schon seit Wochen klar. Auf Aymaras waren wir früher schonmal gestossen und nach Euren Beschreibungen waren und sind wir Feuer und Flamme für die Kleinen.


    Ich geh schonmal den Staubsauger holen :-P

    Ja, so hatte er das auch, größere Möhrenstücke an Spiessen zum selber zerstören.

    Ich hab heute erstmal Holzlatten geholt, mit denen ich auch die letzten Spalten zwischen Schrank und Wand dicht mache. Unsere Ziegen waren größer, da war das keine Gefahr, aber bei den Kleinen gehe ich lieber kein Risiko ein.

    Da ich die alten Freisitze entsorgt habe, bau ich da auch neue.

    Gruß
    H.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Harlequin,

    ich denke, ich weiß von welchem Züchter du deine Aymarasittiche hast - du hast eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit den Knirpsen!
     
  4. Harlequin

    Harlequin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hannover
    Hallo Richard,
    ist an sich kein Geheimnis... aber danke, das hoffe ich auch :-)
    Gruß
    H.
     
Thema:

Sittichfindung