Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?

Diskutiere Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf? im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen,:0- ich bin bald (endlich) Kathihalterin und habe auch Erfahrung mit Wellis und suche/biete Urlaubsbetreung für Piepmätze....

  1. cram-chan

    cram-chan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,:0-

    ich bin bald (endlich) Kathihalterin und habe auch Erfahrung mit Wellis und suche/biete Urlaubsbetreung für Piepmätze.
    Gerne auch andere Arten, sofern diese nicht ganz spezielle Ansprüche haben, o.ä.

    Wäre schön, wenn sich jemand finden ließe, auch einfach so zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. In meinem Umkreis kenne ich nämlich niemanden, der Vögel hält und Kathis schon gar nicht. Leider. :traurig:

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Cram-chan,
    ich wohne in Düsseldorf.
    Welche Vögel ich halte, kannst du bestimmt auf meinem Avatar schon erkennen. :zwinker:
    Gerne können wir Erfahrungen austauschen. Urlaubsbetreuung kann ich allerdings in meiner Ein-Zimmerwohnung nicht bieten.
    Ich bin gespannt uaf deine neuen Mitbewohner. Wann kommen sie denn? Bekommst du sie vom Züchter?
     
  4. cram-chan

    cram-chan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Juhuu, jemand mit Kathis!!! :)

    Freut mich, dass du auf meinen Beitrag gestoßen bist. :)

    Ich übernehme sie von einer Bekannten, die sich durch gleich mehrere Unglücksfälle nicht mehr dazu in der Lage fühlt, sich so um die Vögel zu kümmern, wie sie es verdienen. Das ist natürlich furchtbar und wirklich schade, aber ich kann nicht anders, als mich zu freuen, auch wenn ich mich dann schon ein wenig schlecht fühle. Am 5. oder 6. Januar werde ich sie in Düsseldorf abholen. :D

    Ach ja, ich wohne in Wuppertal.
     
  5. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Hallo cram-chan,

    Wie machen sich die Kathis?

    Toll, dass du dich drum kümmerst.

    Wohne nicht all zu weit weg von Wuppertal. :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sittichhalter im Raum Wuppertal/Düsseldorf?