Sittichkrankheit

Diskutiere Sittichkrankheit im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Sittich (3 Jahre) hat seit 6 Tagen einen gelben festen Kot. Sonst verhält er sich völlig normal. Welche Krankheit hat er und wie kann man ihm...

  1. RG2000

    RG2000 Guest

    Mein Sittich (3 Jahre) hat seit 6 Tagen einen gelben festen Kot. Sonst verhält er sich völlig normal. Welche Krankheit hat er und wie kann man ihm helfen? Wer kann mir weiterhelfen? Bitte eine Mail an R.Geisler@gmx.de Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen r.g.

    das ist etwas wenig info die du uns da zukommenlässt um welche art von sittich handelt es sich denn???

    ist der Kot ganz gelb???

    wie wird er gehalten und ernährt?? bekommt er vitamine?? grid?? Kalk?? ferndiagnosen sind immer schwer aber bei hartem kot würde ich schon zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen * im forum findest du adressen vielleicht auch in deiner nähe kannst ja mal anrufen was der ta meint

    gute besserung
     
Thema:

Sittichkrankheit