sittichvoliere

Diskutiere sittichvoliere im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; hallo kann mir bitte jemand mal bilder seiner sittich volieren posten=) wenn möglich auch wie man sie baut da ich über eine größerer (schon...

1. #1 Martin Gabel, 29. November 2007
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

hallo kann mir bitte jemand mal bilder seiner sittich volieren posten=)
    wenn möglich auch wie man sie baut da ich über eine größerer (schon begehbare) gemeinschaftsvoliere nachdenke ....nymphen, wellen , und evtl. vielfarben da musss ich nomma wegen der verträglichkeit guggn :bier: danke im vorraus :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo,

wie groß willst du sie denn bauen? Anscheinend recht groß bei der Vielzahl von Sittichen.

Hast du ein Schutzhaus wo man die Voliere mit einer Innenvoliere koppeln kann?

Thema:

sittichvoliere

Die Seite wird geladen...

sittichvoliere - Ähnliche Themen

1. Sittichvoliere für Ama geeignet ?

Sittichvoliere für Ama geeignet ?: Hallo miteinander, eine Freundin von mir wird ihre Zimmervoliere nicht los und ich überlege jetzt, ob die vielleicht für Lora (die Amazone meiner...
  2. Graupapagei Voliere im gleichen Zimmer wie Sittichvoliere?

Graupapagei Voliere im gleichen Zimmer wie Sittichvoliere?: Hallo liebe User, ich habe eine Frage, ich habe einen 50 qm großen Wintergarten, vovon 10 qm an einer Wand Sittich Innenvoliere ist die durch ein...