sittichvoliere

Diskutiere sittichvoliere im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - hallo kann mir bitte jemand mal bilder seiner sittich volieren posten=) wenn möglich auch wie man sie baut da ich über eine größerer (schon...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
hallo kann mir bitte jemand mal bilder seiner sittich volieren posten=)
wenn möglich auch wie man sie baut da ich über eine größerer (schon begehbare) gemeinschaftsvoliere nachdenke ....nymphen, wellen , und evtl. vielfarben da musss ich nomma wegen der verträglichkeit guggn :bier: danke im vorraus :-)
 
Hallo,

wie groß willst du sie denn bauen? Anscheinend recht groß bei der Vielzahl von Sittichen.

Hast du ein Schutzhaus wo man die Voliere mit einer Innenvoliere koppeln kann?
 
Thema: sittichvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben