Situationsbericht / Nemo und ...Mausi

Diskutiere Situationsbericht / Nemo und ...Mausi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Naja, wie schön das Du Dich schon so nah an den Käfig rantrauen kannst, denn ich darf ja nicht mal in mein(ehemaliges) Zimmer. Dann fängt das...

  1. mel

    mel Guest

    Naja, wie schön das Du Dich schon so nah an den Käfig rantrauen kannst, denn ich darf ja nicht mal in mein(ehemaliges) Zimmer. Dann fängt das Gekreische und Geknurre schon an...
    Will die Kleine doch auch mal sehen. Mal sehen wie das morgen wird, denn da werde ich im meinem alten Zimmer schlafen...
    Danke Mom für den Tip mit den kleingeraspelten Karotten... Sogar Kuckuck frisst die!!!! Aber wehe da sind grössere Stückchen drinne... Die fliegen sofort raus.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und feier nicht zu dolle, ist keiner da der Dich vom Beet sammelt (HIHIHI kleiner Scherz) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo nochmal!!
    ich hab das geknurre und gefauche einfach ignoriert und hab leise mit ihr gesprochen.wnn ich ihr ein leckerli geb muss es gross sein,denn erst mal hackt sie zu,und dann wäre mein finger oder hand wohl durchlöchert :D .
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Monika!
    Ich lese immer fleißig mit und finde das sich alles schon super gut anhört.Das Knurren wird auch noch nachlassen-sie ist ja grade erst gekommen! ;) Nur nicht ungeduldig werden!
    Es ist schön zu hören das deine Entscheidung richtig war und ich denke du bist auch froh das du es so gemacht hast,oder?
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen,alles Gute,BEA
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 20. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Guten Morgen,

    Ja, Bea meine Entscheidung war richtig.

    Meine Mausi ist wirklich ein hübsche und das Knurren und Schreien steht ihr zu, denn woher soll sie denn wissen, daß ich nicht "gefährlich" bin.

    Wird aber von Tag zu Tag besser und ich bin richtig stolz auf sie.

    Nemo findet ihre Geräusche natürlich super und macht das Schreien immer wieder gerne nach ! Hauptsache laut und schrill !

    Nach einer kleinen Feier am gestrigen Abend, ist es auch für meinen Kopf erfrischend und immer wieder gerne gehört ! :D

    Bis nachher
    Monika
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Monika,
    wolltest Du uns nicht mit neuen Bildern bombardieren? :prima:
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 20. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    die sehen doch immer alle gleich aus. Nemo und Mausi auf dem Käfig. :)

    Ich hoffe, bald andere Bilder machen zu können.

    Vielleicht von verliebten Grauen , die sich kraulen und schnäbeln. :D

    Ich beobachte die Beiden und es sieht sehr gut aus ! :freude:

    Gruß
    Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Hast Du eigentlich nochmal was von Eppich gehört ?
     
  10. #28 Monika.Hamburg, 23. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ja, Eppich geht es gut und beherrscht zu Hause die Familie.

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Situationsbericht / Nemo und ...Mausi

Die Seite wird geladen...

Situationsbericht / Nemo und ...Mausi - Ähnliche Themen

  1. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  2. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

    Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  3. Meyersweibchen "Mausi" hatte Blut im Kot

    Meyersweibchen "Mausi" hatte Blut im Kot: Unser ca 1jähriges Meyersmädelchen hatte min 3 mal hintereinander Blut im Kot (habs mit Hämoccult getestet), konnte man aber auch 2 mal mit bloßem...
  4. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

    Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...
  5. Maja und Nemo.....

    Maja und Nemo.....: ....was für verfressene Zwerge....:s Gestern war besonders schlimm. Komme gegen 17:30 nach Hause, normalerweise schlafen sie dann schon,...