Situationsbericht / Nemo und ...Mausi

Diskutiere Situationsbericht / Nemo und ...Mausi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Wollte Euch nur kurz die Lage hier schildern. Nemo sitzt auf seiner Käfigtür und Mausi(gefällt mir der Name) auf ihrer. Sie versucht...
Naja, wie schön das Du Dich schon so nah an den Käfig rantrauen kannst, denn ich darf ja nicht mal in mein(ehemaliges) Zimmer. Dann fängt das Gekreische und Geknurre schon an...
Will die Kleine doch auch mal sehen. Mal sehen wie das morgen wird, denn da werde ich im meinem alten Zimmer schlafen...
Danke Mom für den Tip mit den kleingeraspelten Karotten... Sogar Kuckuck frisst die!!!! Aber wehe da sind grössere Stückchen drinne... Die fliegen sofort raus.
Wünsche Dir einen schönen Abend und feier nicht zu dolle, ist keiner da der Dich vom Beet sammelt (HIHIHI kleiner Scherz) :D
 
hallo nochmal!!
ich hab das geknurre und gefauche einfach ignoriert und hab leise mit ihr gesprochen.wnn ich ihr ein leckerli geb muss es gross sein,denn erst mal hackt sie zu,und dann wäre mein finger oder hand wohl durchlöchert :D .
 
Hallo Monika!
Ich lese immer fleißig mit und finde das sich alles schon super gut anhört.Das Knurren wird auch noch nachlassen-sie ist ja grade erst gekommen! ;) Nur nicht ungeduldig werden!
Es ist schön zu hören das deine Entscheidung richtig war und ich denke du bist auch froh das du es so gemacht hast,oder?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen,alles Gute,BEA
 
Guten Morgen,

Ja, Bea meine Entscheidung war richtig.

Meine Mausi ist wirklich ein hübsche und das Knurren und Schreien steht ihr zu, denn woher soll sie denn wissen, daß ich nicht "gefährlich" bin.

Wird aber von Tag zu Tag besser und ich bin richtig stolz auf sie.

Nemo findet ihre Geräusche natürlich super und macht das Schreien immer wieder gerne nach ! Hauptsache laut und schrill !

Nach einer kleinen Feier am gestrigen Abend, ist es auch für meinen Kopf erfrischend und immer wieder gerne gehört ! :D

Bis nachher
Monika
 
Hallo Karl,

die sehen doch immer alle gleich aus. Nemo und Mausi auf dem Käfig. :)

Ich hoffe, bald andere Bilder machen zu können.

Vielleicht von verliebten Grauen , die sich kraulen und schnäbeln. :D

Ich beobachte die Beiden und es sieht sehr gut aus ! :freude:

Gruß
Monika
 
Hast Du eigentlich nochmal was von Eppich gehört ?
 
Thema: Situationsbericht / Nemo und ...Mausi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben