Sitzäste für Käfig und Vogelbaum

Diskutiere Sitzäste für Käfig und Vogelbaum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo bin neu hier und bin gerade dabei einen Vogelbaum zu bauen. Eine Frage habe ich zu den Ästen. Ich habe schon viel gelesen das man viele...
Sonic

Sonic

Mitglied
Beiträge
51
Hallo bin neu hier und bin gerade dabei einen Vogelbaum zu bauen. Eine Frage habe ich zu den Ästen. Ich habe schon viel gelesen das man viele Obstzweige und Äste nehmen kann. Ich habe im Garten einen Mirabellenbaum und habe davon 2 Zweige im Käfig als Sitzstangen eingesetzt, um das ganze Plastikzeug aus dem Käfig rauszubekommen. Meine Frage dazu ist, ist dieser Obstbaum okay?

Wenn ja, dann kann ich diese Äste auch für den Vogelbaum benutzen.

Ich danke schon mal für schnelle und hilfreiche Antworten.
 
Hallo Sonic,

ja, das kannst Du nehmen. Sie dürfen sogar die Früchte essen. (-;
Die Mirabelle ist übrigens eng verwandt mit Pflaume und Kirsche (botanisch beides "Prunus").

Viele Grüsse,
Sandra
 
Ich und meine Wellis bedanken sich bei dir für die schnelle Antwort. Dann kann ich meinen Vogelbaum noch heute fertig stellen =)
 
Gerne! War heute bei dem schönen Wetter auch ein wenig im Garten tätig (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Thema: Sitzäste für Käfig und Vogelbaum

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
491
PunkPikachu
PunkPikachu
R
Antworten
15
Aufrufe
1.355
papugi
papugi
papugi
Antworten
7
Aufrufe
807
papugi
papugi
MCGraupi
Antworten
33
Aufrufe
3.501
MCGraupi
MCGraupi
Zurück
Oben