Sitzäste für Käfig und Vogelbaum

Diskutiere Sitzäste für Käfig und Vogelbaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo bin neu hier und bin gerade dabei einen Vogelbaum zu bauen. Eine Frage habe ich zu den Ästen. Ich habe schon viel gelesen das man viele...

  1. Sonic

    Sonic Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo bin neu hier und bin gerade dabei einen Vogelbaum zu bauen. Eine Frage habe ich zu den Ästen. Ich habe schon viel gelesen das man viele Obstzweige und Äste nehmen kann. Ich habe im Garten einen Mirabellenbaum und habe davon 2 Zweige im Käfig als Sitzstangen eingesetzt, um das ganze Plastikzeug aus dem Käfig rauszubekommen. Meine Frage dazu ist, ist dieser Obstbaum okay?

    Wenn ja, dann kann ich diese Äste auch für den Vogelbaum benutzen.

    Ich danke schon mal für schnelle und hilfreiche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonic,

    ja, das kannst Du nehmen. Sie dürfen sogar die Früchte essen. (-;
    Die Mirabelle ist übrigens eng verwandt mit Pflaume und Kirsche (botanisch beides "Prunus").

    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  4. Sonic

    Sonic Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich und meine Wellis bedanken sich bei dir für die schnelle Antwort. Dann kann ich meinen Vogelbaum noch heute fertig stellen =)
     
  5. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Gerne! War heute bei dem schönen Wetter auch ein wenig im Garten tätig (-;
    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzäste für Käfig und Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Sitzäste für Käfig und Vogelbaum - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...