Sitzbrettchen für Nymphis?

Diskutiere Sitzbrettchen für Nymphis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Ich hätte da mal ne Frage wegen Sitzbrettchen! Hätte gern mal Fotos gesehen :gott: Meine beiden Nymphen hatten noch nie ein...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu!
    Ich hätte da mal ne Frage wegen Sitzbrettchen!
    Hätte gern mal Fotos gesehen :gott:
    Meine beiden Nymphen hatten noch nie ein Sitzbrettchen *michjetztschäm*
    und ich weiß nicht (oder eher ich kann es mir nicht vorstellen) welche Maße es haben soll oder wie ich es befestige :s
     
  2. #2 Federmaus, 17.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrissi :0-

    Lies mal hier nach :jaaa:
     
Thema:

Sitzbrettchen für Nymphis?

Die Seite wird geladen...

Sitzbrettchen für Nymphis? - Ähnliche Themen

  1. welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?

    welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?: Ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine behinderte Amazone aufgenommen, die zwei Fußstümpfe hat und leider auch Druckstellen. Auf Ästen oder Stangen...
  2. Sitzbrettchen für Lahore ?

    Sitzbrettchen für Lahore ?: Hallo an Alle. Ich habe mir seit letzten Jahres 2 Pährchen Lahore rot zugelegt, die auch eine gute Nachzucht erbracht haben. Jedoch ziehen sie...
  3. Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis

    Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis: Hi Leute, aber Donnerstag (19.07.07) gibts beim Lidl unbehandelte Wandeckregale (30x30cm) aus Kiefernholz für 2,99€ (2-er Pack). Die werde ich...
  4. Bezugsquelle für Sitzbrettchen

    Bezugsquelle für Sitzbrettchen: Hallo Alle Miteinander ! Ich bin auf der Suche nach Sitzbrettchen für meine Vögel. Bis jetzt war meine Suche jedoch erfolglos. Hat von Euch...
  5. Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken

    Fragen von einem Anfänger: Futtermenge, Sitzbrettchen und Kotpicken: Hallo Sperlings-Freunde und Freundinnen, mein Name ist Johnny und ich lese seit Ende letzten Jahres fleißig mit und informiere mich auch in...