Sitzbrettchen für Nymphis?

Diskutiere Sitzbrettchen für Nymphis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Ich hätte da mal ne Frage wegen Sitzbrettchen! Hätte gern mal Fotos gesehen :gott: Meine beiden Nymphen hatten noch nie ein...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu!
    Ich hätte da mal ne Frage wegen Sitzbrettchen!
    Hätte gern mal Fotos gesehen :gott:
    Meine beiden Nymphen hatten noch nie ein Sitzbrettchen *michjetztschäm*
    und ich weiß nicht (oder eher ich kann es mir nicht vorstellen) welche Maße es haben soll oder wie ich es befestige :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrissi :0-

Lies mal hier nach :jaaa:

Thema:

Sitzbrettchen für Nymphis?

Die Seite wird geladen...

Sitzbrettchen für Nymphis? - Ähnliche Themen

1. welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?

welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?: Ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine behinderte Amazone aufgenommen, die zwei Fußstümpfe hat und leider auch Druckstellen. Auf Ästen oder Stangen...
  2. Sitzhocken/ Sitzbrettchen

Sitzhocken/ Sitzbrettchen: Hallo, könnte ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich gute Sitzhocken für Tauben kaufen kann? So ab 50 Stück aufwärts! Was bevorzugt ihr,...
  3. Sitzbrettchen oder Sitzregal ???

Sitzbrettchen oder Sitzregal ???: Hallo zusammen, anbei mar ein paar Bilder meiner Taubenpension, in der 1o Sisaker Roller wohnen. Habe sie von einem Ausstellungszüchter bekommen,...
  4. Suchen Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für 4 Nymphis

Suchen Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für 4 Nymphis: Hallo liebe Münchner, unsere bisherige Urlaubsbetreuung hat uns im Stich gelassen und wir suchen nun dringend nach einer Urlaubsbetreuung für...
  5. Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis

Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis: Hallo liebe Münchner, wir suchen und bieten gegenseitige zuverlässige Urlaubsbetreuung für unsere 4 Nymphis. Immer unter der Voraussetzung,...