Sitzen zusammen im Eck ??

Diskutiere Sitzen zusammen im Eck ?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine Finken sitzen alle zusammen auf dem Boden im Eck. Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das normal ? Ich habe das bei ihnen...

1. #1 meerantje, 02.08.2007
    meerantje

meerantje Guest

Hallo,

meine Finken sitzen alle zusammen auf dem Boden im Eck. Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das normal ? Ich habe das bei ihnen noch nie beobachtet.

Viele Grüße
    Antje

Anhänge:

• finks.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      81
  2. sigg

sigg Guest

Wenn sie länger da sitzen und ansonsten nicht sehr agil und lebhaft sind, ja.

3. #3 Munia maja, 02.08.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Antje,

etwas eigenartig ist das schon - normalerweise sitzen sie gerne aufgereiht auf einer Stange...
    Haben sie evtl. Angst, auf die Stangen zu fliegen? Hast Du nur Sitzstangen gleicher Größe oder auch Naturäste usw. im Käfig angebracht?

MfG,
    Steffi

4. #4 meerantje, 03.08.2007
    meerantje

meerantje Guest

Hallo,

sonst verhalten sie sich ganz normal, toben in der Voliere rum, sitzen auf Stangen und Seilen, geniessen den Freiflug. Es war halt auffällig, dass sie sich öfters auf den Boden in das Eck verkrochen haben, das gabs sonst nie.

LG
    Antje

5. Thore

Thore Mitglied

villeicht ist das ihr neste ersatz:dance:

6. #6 Munia maja, 03.08.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Antje,

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet: was für Sitzgelegenheiten bietest Du ihnen an? Sind die unterschiedlich dick?

MfG,
    Steffi

Thema:

Sitzen zusammen im Eck ??

Die Seite wird geladen...

Sitzen zusammen im Eck ?? - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche tun nichts, sie sitzen nur!

Wellensittiche tun nichts, sie sitzen nur!: Hallo guten Tag ich habe gestern 2 neue Wellensittiche bekommenm. Ich wollte fragen, ist das normal bei den ersten paar Tagen, dass sie nur sitzen...
  2. Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?

Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...
  3. Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach

Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier, habe Takla Tauben die immer zulange auf meinem oder Nachbars Dach sitzen Letztes Jahr im Oktober...
  4. Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf

Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
  5. Nachsitzen in der Bird Academy

Nachsitzen in der Bird Academy: Jetzt wo der Sommer geht, und ihr ja alle wieder vor Langeweile sterben werdet... Bird Academy Viel Spaß :zustimm: