Sitzseil mit Papprollen zum zerschreddern !

Diskutiere Sitzseil mit Papprollen zum zerschreddern ! im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ! Unsere Geier haben mega viel Spass mit einem gespannten Seil, auf das ich verschiedene Papprollen fädel. Ist zwar keine so große...

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo !

Unsere Geier haben mega viel Spass mit einem gespannten Seil, auf das ich verschiedene Papprollen fädel.

Ist zwar keine so große Bastelei, aber bei den Geiern kommt es echt gut an.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzseil mit Papprollen zum zerschreddern !

Die Seite wird geladen...

Sitzseil mit Papprollen zum zerschreddern ! - Ähnliche Themen

1. Pappel zerschreddern

Pappel zerschreddern: Hallo, es gab die Woche frische Pappel, die sehr gut angenommen wurde. Ich möcht euch einfach mal mit zwei netten Videos von Pappel-schreddernden...
  2. Papprollen

Papprollen: Darf man den Wellis eine Pappküchenrulle geben? Oder fressen die die dann und kriegen einen darmverschluss?
  3. Sepia-Schale zerschreddern??

Sepia-Schale zerschreddern??: Hallo, mein Welli zerschreddert sogar seine Sepia-Schale, d. h. sie wird so abgenutzt, dass innerhalb von wenigen Tagen kaum mehr was übrig ist....
  4. Papprollen-Schredder-Amazone

Papprollen-Schredder-Amazone: Hallo, Lora schreddert gerne mal Papprollen. Viel Spaß mit den Bildern [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...