Sitzstange aus Blutpflaume?

Diskutiere Sitzstange aus Blutpflaume? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :0- ich habe gestern 2 Pfirsichköpfchen gekauft und möchte ein paar Natursitztstangen machen. Darf ich diese aus Blutpflaume...
Noch ein kleiner Tipp. Da Agaporniden Höhlenbrüter sind schlafen sie gerne etwas geschützt in einem Schlafhaus. Das kann man entweder selbst bauen oder z.B. bei Ebay kaufen. Ich hatte vorher eine Korkhöhle. Die sah schön natürlich aus ließ sich aber total schlecht sauber machen. Ich weiß ja nicht wie groß dein Käfig ist und ob so ein Häuschen darin Platz hätte. Alternativ mögen sie auch gerne Sitzbrettchen.

Ich habe vor kurzem einen Sitzbrett für den Anfang bestellt. Danke für den Tipp. Vielleicht versuchen wir selber so ein Häuschen zu bauen, es sieht so schön aus!

Wie heißen die 2 hübschen?
 
Sie heißen Charly und Charlette und es sind 2 Erdbeerköpfchen. Das Schlafhäuschen hat mir mein Nachbar aus einem alten Schrankteil gebastelt.
 
Thema: Sitzstange aus Blutpflaume?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.729
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.326
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben