Sitzstangen gegen Stadt Tauben
Diskutiere Sitzstangen gegen Stadt Tauben im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, Ja, ich habe die Beiträge für bequeme sitzstangen für Tauben gelesen. Ich möchte jedoch wissen, ab welchem Durchmesser sie...
Schlagworte:
Thema:
Sitzstangen gegen Stadt Tauben
Die Seite wird geladen...
-
Sitzstangen gegen Stadt Tauben - Ähnliche Themen
-
Natursitzstangen säubern
Natursitzstangen säubern: Hallo! Hier mal eine NUB-Frage von mir: Habe für meine Kanaries Natursitzstangen zu besseren Abnutzung der Krallen etc. Ich schrubbe sie einmal... -
Reinigung von Sitzstangen und co.
Reinigung von Sitzstangen und co.: Hallo, ich würde gerne wissen wie Ihr die Sitzstangen und auch Äste aus dem Wald ect. von Dreck und Kot reinigt. Bis jetzt benutze ich einfach... -
Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?
Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?... -
Sitzstangen im Taubenschlag ?
Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also... -
Äste als Sitzstangen
Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....