Sitzstangen, Spielzeug, usw.

Diskutiere Sitzstangen, Spielzeug, usw. im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo an Alle !! ich habe mal eine große Bitte an Euch. Mir ist es zur Zeit ziemlich langweilig, darum habe ich gedacht, meinen Wellis mal...

1. Begge

Begge Stammmitglied

Hallo an Alle !!

ich habe mal eine große Bitte an Euch.
    Mir ist es zur Zeit ziemlich langweilig, darum habe ich gedacht, meinen Wellis mal wieder etwas zu bauen.

Deshalb bitte ich Euch Eure Ideen in diesen Link zu schreiben.
    Mir ist es gleich ob Sitzstangen, Spielplätze, Spielzeug, etc.

Am besten wären Bilder, damit ich nachschauen kann wie ich es nachbauen muss.

Also wenn jemand Bilder von Sitzstangen, Spielplätzen, usw. schon auf dem PC hat der kann sie gerne in den Link packen.
    Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Begge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Begge

Begge Stammmitglied

Ein Einblick in Eure Volieren, Käfige oder Vogelzimmer würden mir schon reichen.

4. #3 wellikenner, 15. Februar 2010
    wellikenner

wellikenner Mitglied

Hallo,
    Da ich selbst auch zwei Wellis besitze und Ihnen auch mal neues Spielzeug bauen wollte hab ich mich im Internet umgeschaut und dass hier gefunden.
    Link:
    http://www.nymphensittichseite.de/haltung/bastelecke/alphabetisch.html
    Eigentlich ist es für Nymphensittiche aber man kann es genauso gut für die Wellis bauen.Ich hab auch schon einiges nachgebaut.
    Wenn du noch Fragen hast oder Tipps suchst wende dich per PN an mich.
    Wenn ich später Lust hab mach ich dir ein paar Fotos von dem selbstgebautem-Zeug.Aber für das erste recht das doch,oder?

Liebe Grüße Sofia.

5. #4 mehrsogined, 6. März 2010
    mehrsogined

mehrsogined Neues Mitglied

Hi,
    danke für den tollen Link- sin ja schöne Sachen dabei! Schau och auch mal bei www.vogelgaleria.de rein- dort gibts auch schöne Impressionen in der Fotogalerie.
    Viele Grüße!!!

6. kili

kili Stammmitglied

schöne links...bin schon fleißig am basteln^^:prima:

7. lilo74

lilo74 Neues Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzstangen, Spielzeug, usw.

Die Seite wird geladen...

Sitzstangen, Spielzeug, usw. - Ähnliche Themen

1. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  3. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  4. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  5. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...