Sitzstangen, Spielzeug, usw.

Diskutiere Sitzstangen, Spielzeug, usw. im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo an Alle !! ich habe mal eine große Bitte an Euch. Mir ist es zur Zeit ziemlich langweilig, darum habe ich gedacht, meinen Wellis mal...
B

Begge

Guest
Hallo an Alle !!

ich habe mal eine große Bitte an Euch.
Mir ist es zur Zeit ziemlich langweilig, darum habe ich gedacht, meinen Wellis mal wieder etwas zu bauen.

Deshalb bitte ich Euch Eure Ideen in diesen Link zu schreiben.
Mir ist es gleich ob Sitzstangen, Spielplätze, Spielzeug, etc.


Am besten wären Bilder, damit ich nachschauen kann wie ich es nachbauen muss.

Also wenn jemand Bilder von Sitzstangen, Spielplätzen, usw. schon auf dem PC hat der kann sie gerne in den Link packen.
Ich würde mich freuen.


Liebe Grüße

Begge
 
Hallo,
Da ich selbst auch zwei Wellis besitze und Ihnen auch mal neues Spielzeug bauen wollte hab ich mich im Internet umgeschaut und dass hier gefunden.
Link:
http://www.nymphensittichseite.de/haltung/bastelecke/alphabetisch.html
Eigentlich ist es für Nymphensittiche aber man kann es genauso gut für die Wellis bauen.Ich hab auch schon einiges nachgebaut.
Wenn du noch Fragen hast oder Tipps suchst wende dich per PN an mich.
Wenn ich später Lust hab mach ich dir ein paar Fotos von dem selbstgebautem-Zeug.Aber für das erste recht das doch,oder?

Liebe Grüße Sofia.
 
Hi,
danke für den tollen Link- sin ja schöne Sachen dabei! Schau och auch mal bei www.vogelgaleria.de rein- dort gibts auch schöne Impressionen in der Fotogalerie.
Viele Grüße!!!
 
schöne links...bin schon fleißig am basteln^^:prima:
 
Thema: Sitzstangen, Spielzeug, usw.

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.741
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.322
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben