Sitzstangen

Diskutiere Sitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , brauche eine Antwort auf meine Frage : Kann ich Escheäste als Sitzstangen für Sittiche hernehmen .:?

  1. #1 Thomas Kühbandn, 27.10.2010
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Hallo , brauche eine Antwort auf meine Frage : Kann ich Escheäste als Sitzstangen für Sittiche hernehmen .:?
     
  2. #2 Andyneo, 27.10.2010
    Andyneo

    Andyneo Guest

    Hallo Thomas,

    natürlich können Escheäste als Sitzstangen für alle Sittiche nehmen.
    Sind halt etwas härter als Weidenästen.

    MfG
    Andreas
     
  3. #3 Thomas Kühbandn, 27.10.2010
    Thomas Kühbandn

    Thomas Kühbandn Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gröbenzell
    Esche soll ja giftig sei ?????????????????
     
  4. #4 Mr.Mövchen, 27.10.2010
    Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell sind es nur die Blätter, die giftig sind.
     
Thema:

Sitzstangen

Die Seite wird geladen...

Sitzstangen - Ähnliche Themen

  1. Natursitzstangen säubern

    Natursitzstangen säubern: Hallo! Hier mal eine NUB-Frage von mir: Habe für meine Kanaries Natursitzstangen zu besseren Abnutzung der Krallen etc. Ich schrubbe sie einmal...
  2. Reinigung von Sitzstangen und co.

    Reinigung von Sitzstangen und co.: Hallo, ich würde gerne wissen wie Ihr die Sitzstangen und auch Äste aus dem Wald ect. von Dreck und Kot reinigt. Bis jetzt benutze ich einfach...
  3. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

    Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  4. Sitzstangen im Taubenschlag ?

    Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  5. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....