Sitzstangen

Diskutiere Sitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , brauche eine Antwort auf meine Frage : Kann ich Escheäste als Sitzstangen für Sittiche hernehmen .:?

1. #1 Thomas Kühbandn, 27. Oktober 2010
    Thomas Kühbandn

Thomas Kühbandn Mitglied

Hallo , brauche eine Antwort auf meine Frage : Kann ich Escheäste als Sitzstangen für Sittiche hernehmen .:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andyneo

Andyneo Guest

Hallo Thomas,

natürlich können Escheäste als Sitzstangen für alle Sittiche nehmen.
    Sind halt etwas härter als Weidenästen.

MfG
    Andreas

4. #3 Thomas Kühbandn, 27. Oktober 2010
    Thomas Kühbandn

Thomas Kühbandn Mitglied

Esche soll ja giftig sei ?????????????????

5. #4 Mr.Mövchen, 27. Oktober 2010
    Mr.Mövchen

Mr.Mövchen Foren-Guru

Eventuell sind es nur die Blätter, die giftig sind.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzstangen

Die Seite wird geladen...

Sitzstangen - Ähnliche Themen

1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange

Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange: Guten Abend Zusammen, eines meiner Kanarien (Hahn) atmet seit 2 STd. plötzlich ständig durch den Schnabel (Geräuche sind keine zu vernehmen)...