Sitzstangen

Diskutiere Sitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Nachdem ich jetzt die Idee von Zugeflogen (Schaukel) nachgebaut habe frage ich mich: Kann ich für meine Kanarien auch andere Stangen bequem...

  1. Richard

    Richard Guest

    Hi

    Nachdem ich jetzt die Idee von Zugeflogen (Schaukel) nachgebaut habe frage ich mich: Kann ich für meine Kanarien auch andere Stangen bequem an Ketten hängen?
    Oder vielleicht sogar groben Bindfaden?
    Ich möchte ja meine Vögel nicht gefährden.

    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    :)

    schö :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich habe einen stock an zwei seiten mit ketten befestigt und dies hängt als schaukel an der decke, pass aber auf, dass du edelstahlketten nimmst, keine verzinkte...
     
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ich arbeite fast nur mit Sisalwäscheleine.. die dicke Variante...

    Muss zwar ab und an erneuert werden, ist aber ein super Knabberspaß für die Vögel und ich muss keine Angst haben, dass was passiert.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    hi!
    Der Knabberspaß ist mir unwichtig da ich das ausschließlich bei meinen Kanarien machen möchte und die können beim besten willen nicht knabbern =)
    Habe ich vergessen dabei zu schreiben. Mein Fehler sorry!
    Also sind Edelstahlketten bei mir erste Wahl!
    Wenn ich bald ne digi-cam hab kann ich ja auch mal das resultat zeigen!


    mfg
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzstangen

Die Seite wird geladen...

Sitzstangen - Ähnliche Themen

  1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

    Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange

    Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange: Guten Abend Zusammen, eines meiner Kanarien (Hahn) atmet seit 2 STd. plötzlich ständig durch den Schnabel (Geräuche sind keine zu vernehmen)...