Sitzstangen

Diskutiere Sitzstangen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo :-) ersteinmal ein grosses lob an dieses forum. habe mich schon vor ein paar tagen angefangen durchzulesen und finde es sehr informativ (...
R

rockysnachteule

Guest
hallo :-)

ersteinmal ein grosses lob an dieses forum. habe mich schon vor ein paar tagen angefangen durchzulesen und finde es sehr informativ ( leider konnt ich noch nicht alles lesen ;-) )

nun zu meiner frage:
ich habe ast-sitzstangen im käfig, würde nun aber gerne draussen ( wohnung) einen wellispielplatz errichten. weiss nur nicht genau, von welchen bäumen ich dort äste benutzen kann.
ich habe eine riesen magnolie im garten. kann ich davon ein paar äste abzwacken? oder lieber obstäste?

vielen dank im voraus :0-
es grüsst
rockysnachteule
 
herzlich willkommen hier im forum bei den wellinarren. wie du schon selbst festgestellt hast, ist es hier sehr informativ und du wirst dich wohlfühlen. sehr hilfreich ist die suchfunktion. :0-
 
oops, direkt negativ aufgefallen :~
sorry, das hätt ich wirklich selber sehen können

trotzdem vielen dank fürs drauf aufmerksam machen und für die nette begrüssung :0-

rockysnachteule
 
Hallöööle! Herzlich willkommen auch von mir! :cheesy: :0-
 
Thema: Sitzstangen

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.678
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.706
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.273
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben