Sitzt komisch auf der Stange

Diskutiere Sitzt komisch auf der Stange im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Meine ZF- Weibchen sitzt seit einiger Zeit komisch auf der Stange. Normal haben sie die Füße ja um die Stange geschlungen, aber sie hat...

1. Vögie

Vögie Guest

Hallo!
    Meine ZF- Weibchen sitzt seit einiger Zeit komisch auf der Stange. Normal haben sie die Füße ja um die Stange geschlungen, aber sie hat sie ganz gerade. Deshalb hat sich auch unnheimliche Probleme auf dem Ast zu sitzen, rutscht dann auch immer nach hinten. Wie soll ich jetzt beschreiben wie das aussieht? So richtig, ähm... senkrecht kann man fast sagen.Sie zieht sie beim fliegen auch nicht richtig an.

Bis dann, Vögie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. März 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Das liest sich wie Gicht oder Rheuma.

Du solltest mal fühlen ob die Beinchen sich verändert haben und ob Knoten entstanden sind.
    Ich denke daß man die Beinchen mit einer für Vögel verträglichen Salbe einreiben könnte um die Beweglichkeit wieder herzustellen.

4. #3 Christian, 12. März 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

ich denke, das sollte man mal von einem vogelkundigen Tierarzt checken lassen.

Thema:

Sitzt komisch auf der Stange

Die Seite wird geladen...

Sitzt komisch auf der Stange - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange

Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange: Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach...