SK Kücken tot. Mit Bild!!!

Diskutiere SK Kücken tot. Mit Bild!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen machte soeben den "Rundgang" bei den Vögel, Kasten Kontrolle, Füttern usw. "Brut 2/06" Da sah ich, dass das älteste Kücken tot...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    machte soeben den "Rundgang" bei den Vögel, Kasten Kontrolle, Füttern usw. "Brut 2/06"
    Da sah ich, dass das älteste Kücken tot im Kasten war. War noch warm und kropf mehr oder weniger leer.. Nägel sind blau angelaufen sowie der Schnabel..
    JEmand eine Ahnung? Habe einen neuen Sack Melior Futter, wie immer das selbe geöffnet. War schon recht gross, im Vergleich zu den andern.. :prima: :? Sah mir auch so aus, das es erstickt ist, als wäre ein AV mit dem Bein, auf seinem Hals gesessen..
    Na nu, so sei es, die Natur selektier anscheinent gnadenlos..
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Fabian,

    tut mir leid um das Küken....:traurig:

    Hatte ich auch schon oft genug, dass Küken urplötzlich tot sind, vormittags noch quitschfidel und Abends dann tot...

    viel Glück für deine restlichen Küken! :zustimm:
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tut mir leid um den Kleinen!:(
    Aber wie du schon sagst, die Natur spielt manchmal
    böse mit.
    Drücke ganz fest die Daumen das die Geschwisterchen
    durchhalten!!!
    Gruß Daniela
     
Thema:

SK Kücken tot. Mit Bild!!!

Die Seite wird geladen...

SK Kücken tot. Mit Bild!!! - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  5. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...