Skippi und Frisbee stellen sich vor

Diskutiere Skippi und Frisbee stellen sich vor im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So,endlich geschafft,hoffe auch,ich habe es richtig gemacht (Technik :+schimpf ) und die fotos sind halbwegs ansehbar?..... Nun gut,hier ein...

  1. silvi2

    silvi2 Guest

    So,endlich geschafft,hoffe auch,ich habe es richtig gemacht (Technik :+schimpf ) und die fotos sind halbwegs ansehbar?.....

    Nun gut,hier ein kleiner fotographischer Auszug aus dem Leben eines Aga's und seinem Weibes:

    mein Haus
    mein Auto
    mein Computer (wieder mal zum pennen...)
    mein weib
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvi2

    silvi2 Guest

    Wieso ist Frisbee jetzt doppelt :idee: ???
    Egal,hier noch eins.
     

    Anhänge:

  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :bier: Also bei Dir lebt sich`s als Aga auch nicht schlecht :D Und die beiden sind total süss :zustimm: Also wir hatten hier schon den kleinen Kinski als Manager mit PC. Aber der Kleine hier ist schon mit note book in Richtung höheres Management unterwegs ;)

    Mehr Fotos, wir können nie genug kriegen!
    Eine schnuffelige kleine Rasselbande wie die beiden sind hier herzlich willkommen!!!

    Herzliche Grüsse Andra
     
  5. #4 claudia k., 9. April 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    süße fotos, süße agas!

    ganz besonders frisby erinnert mich an meine tiffy.

    warum sie wohl so gerne auf der tastatur sitzen? war der rechner gerade an? ist sie vielleicht noch leicht warm?

    gruß,
    claudia
     
  6. #5 Glücksbärchy, 10. April 2005
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    voll süß deine beiden.
    *Mehr Fotos haben will* :D

    gruß diana :dance:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ohneworte, 11. April 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    super süss Deine beiden Racker. Wenn Du noch mehr Fotos von den Beiden hast, dann her damit!

    LG
    Jens
     
  9. silvi2

    silvi2 Guest

    Ui,da muss ich mal wieder Fotos machen,ist bloss immer so kompliziert mit dem anhaengen,weil 37kb nicht ueberschritten werden duerfen,kriege das nur ueber den Scanner hin,scheint mir wohl was im pc zu fehlen- ich arbeite dran.

    Tja,der Pc...dieses Foto entstand im Winter und da war es etwas kalt in der Bude (haben eine sehr doofe Heizung und nicht isolierte Waende,da heizt man eh fuer draussen) und da kam klein Skip auf die Tastatur und schlief ein.
    Ich denke mal,
    ein Computer ist interessant,weil er Geraeusche von sich gibt,schoen warm an den Fuessen ist und bunte Bilder zeigt,bzw. sich dort etwas bewegt.
    Aber an erster Stelle,weil es warm ist.

    Im Moment ist das Fenster sehr interessant,da scheint die Sonne,ist schoen warm und lauter andere sind draussen,die gut ausgemeckert werden.(Fenster ist ein Schiebefenster nach oben und mit Gaze gesichert,kann also nix passieren).Werde mit den beiden jetzt mal rausgehen und Fotos machen...
     
Thema:

Skippi und Frisbee stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Skippi und Frisbee stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...