Skippi und Frisbee stellen sich vor

Diskutiere Skippi und Frisbee stellen sich vor im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So,endlich geschafft,hoffe auch,ich habe es richtig gemacht (Technik :+schimpf ) und die fotos sind halbwegs ansehbar?..... Nun gut,hier ein...
S

silvi2

Guest
So,endlich geschafft,hoffe auch,ich habe es richtig gemacht (Technik :+schimpf ) und die fotos sind halbwegs ansehbar?.....

Nun gut,hier ein kleiner fotographischer Auszug aus dem Leben eines Aga's und seinem Weibes:

mein Haus
mein Auto
mein Computer (wieder mal zum pennen...)
mein weib
 

Anhänge

  • mein Haus.jpg
    mein Haus.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 142
  • mein Auto.jpg
    mein Auto.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 145
  • mein Computer.jpg
    mein Computer.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 147
  • mein weib.jpg
    mein weib.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 145
  • mein weib.jpg
    mein weib.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 141
Wieso ist Frisbee jetzt doppelt :idee: ???
Egal,hier noch eins.
 

Anhänge

  • nochmal mein weib.jpg
    nochmal mein weib.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 144
:bier: Also bei Dir lebt sich`s als Aga auch nicht schlecht :D Und die beiden sind total süss :zustimm: Also wir hatten hier schon den kleinen Kinski als Manager mit PC. Aber der Kleine hier ist schon mit note book in Richtung höheres Management unterwegs ;)

Mehr Fotos, wir können nie genug kriegen!
Eine schnuffelige kleine Rasselbande wie die beiden sind hier herzlich willkommen!!!

Herzliche Grüsse Andra
 
süße fotos, süße agas!

ganz besonders frisby erinnert mich an meine tiffy.

warum sie wohl so gerne auf der tastatur sitzen? war der rechner gerade an? ist sie vielleicht noch leicht warm?

gruß,
claudia
 
Hi,

super süss Deine beiden Racker. Wenn Du noch mehr Fotos von den Beiden hast, dann her damit!

LG
Jens
 
Ui,da muss ich mal wieder Fotos machen,ist bloss immer so kompliziert mit dem anhaengen,weil 37kb nicht ueberschritten werden duerfen,kriege das nur ueber den Scanner hin,scheint mir wohl was im pc zu fehlen- ich arbeite dran.

Tja,der Pc...dieses Foto entstand im Winter und da war es etwas kalt in der Bude (haben eine sehr doofe Heizung und nicht isolierte Waende,da heizt man eh fuer draussen) und da kam klein Skip auf die Tastatur und schlief ein.
Ich denke mal,
ein Computer ist interessant,weil er Geraeusche von sich gibt,schoen warm an den Fuessen ist und bunte Bilder zeigt,bzw. sich dort etwas bewegt.
Aber an erster Stelle,weil es warm ist.

Im Moment ist das Fenster sehr interessant,da scheint die Sonne,ist schoen warm und lauter andere sind draussen,die gut ausgemeckert werden.(Fenster ist ein Schiebefenster nach oben und mit Gaze gesichert,kann also nix passieren).Werde mit den beiden jetzt mal rausgehen und Fotos machen...
 
Thema: Skippi und Frisbee stellen sich vor
Zurück
Oben