Skunz lädt zum Kaffee!

Diskutiere Skunz lädt zum Kaffee! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu,... da man andere Threds ja nich spammen soll, eröffnet ich frecherweise einfach einen neuen!! An die Modis, in aaaaaaaaaanderen...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Huhu,...

da man andere Threds ja nich spammen soll, eröffnet ich frecherweise einfach einen neuen!!

An die Modis,
in aaaaaaaaaanderen Unterforen gibts sowas auuuuch!! *SO*


@Skunz, gibts denn auch kuchen?? :p
 
Taubenkuchen von Backs :D

Nee, Jessy, sowas gibt es in anderen Foren bestimmt nicht *lol*

Stefan
 
na und ob es sowas gibt....

mom ich suche gleich die BEWEIIIISEEEEE!! *gg*


Taubenkuchen... das klingt ja wie Mutterkuchen... :-x


ich hätt da schon lieber was richtiges, so mit massig Kalorien und so.... ne TORTE... ne SAHNETORTE.... ne KÄSE SAHNE TORTE!! :+klugsche
 
Wenn das so ist, komme ich auch mit.

Ich will auch lecker Kuchen.

Wie wäre es denn mit der Gründung einer Fahrgemeinschaft aus NRW? Wenn genug Leute zusammen kommen, können wir auch einen Bus mieten.:zwinker:
 
Ok, für sowas hab ich ja einen Liefervertrag mit dem Bäcker meines Vertrauens ;)
Wenn Ihr zu viele werdet, vergesst aber die Zelte nicht ... könnt ja nicht alle bei mir mitschlafen *lol*
Momentan kriegt man die Heringe zwar schwer in den Boden aber Ihr schafft das schon. Seit ja quasi Powerfrauen :freude:
 
skunz schrieb:
Ok, für sowas hab ich ja einen Liefervertrag mit dem Bäcker meines Vertrauens ;)
Wenn Ihr zu viele werdet, vergesst aber die Zelte nicht ... könnt ja nicht alle bei mir mitschlafen *lol*
Momentan kriegt man die Heringe zwar schwer in den Boden aber Ihr schafft das schon. Seit ja quasi Powerfrauen :freude:


Wieso steckst du Fische in den Boden?! *gg*
 
Zum Glück ist er kein Ostfriese, sonst würde auch noch das Licht mit dem Hammer ausmachen.

Achso, und dann mit Streichhölzern nachschauen, ob es auch aus ist. Gelle?:D
 
Siehste Stefan, so schnell kanns gehen. Da erwähnt man mal nen Kaffee und schon hat man die Bude voll mit Mädels aus ganz BRD. Wie war denn das mit dem kühlen Blonden????? Ich will auch mit:prima:
 
Also ich glaub ja eher der hat die Bude immer voll, nur eben gerade eben mal nicht, und das kann er nicht haben!! *gg*:zwinker:
 
Jaja , die einen wollen die Threads vollkriegen und die anderen ihre Bude !!!:zwinker:

:~ hätt ich ja nicht gedacht von Dir Stefan *doppel..gg..* :zustimm:
 
Ja siehste Stefan und schon biste der als Weiberheld abgestempelt . Ist doch toll oder?:D :zustimm:
 
bentotagirl schrieb:
Ja siehste Stefan und schon biste der als Weiberheld abgestempelt . Ist doch toll oder?:D :zustimm:


scheitn ihn nicht zu beeindrucken, *g*
 
Thema: Skunz lädt zum Kaffee!

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
0
Aufrufe
15.213
buteo
buteo
D
Antworten
4
Aufrufe
647
Santho
S
Zurück
Oben