Skunz lädt zum Kaffee!

Diskutiere Skunz lädt zum Kaffee! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja siehste Stefan und schon biste der als Weiberheld abgestempelt . Ist doch toll oder?:D :zustimm: tja, so geht mir das immer .... :afro: ggg...

1. skunz

skunz Guest

tja, so geht mir das immer .... :afro: ggg

Meo, nach den zahlreichen Anmeldungen kannst dann doch auch kommen, ich denke so ein bis zwei Perlen springen dann auch für Dich ab :D

Wo Julian und ich schlafen wenn wieder mal zu viele Weiber im Haus sind zeig ich euch.

ähm, und die armen, frisch gefangenen Heringe stecken an den Bänzeln im Boden :fisch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

maxima Guest

hallo stefan

ich glaub wenn ich eine weltreise mache dann in die andere richtung, dort gibts auch einen orginal cappucino oder esspresso.

und den stress mit so vielen stellen hinter dem komma, den tu ich mir glaub wegen einer tasse kaffee nicht an........ggg

lg meo

4. skunz

skunz Guest

na ja, musst Du ja wissen. So bleiben die ganzen hübschen jungen Damen für mich alleine. :dance:

:lekar:

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo stefan,

falls du verstärkung brauchst, ich könnte dich unterstützen!!!!!!

6. skunz

skunz Guest

Hi Uwe,

ja klar. Hab nur das Gefühl, dass das eh nur heiße Luft war :grin2:
    schwups sitzen wir zwei allein und machen nen DVD-Abend.

Gruß

Stefan

7. Delphie

Delphie Foren-Guru

Nana , freu Dich mal nicht zu früh !!! :zwinker:

8. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo stefan,

ich kann ja zur sicherheit eine dvd mitbringen, was willst du denn sehen?

9. skunz

skunz Guest

Hi Uwe,

na ja, n büschen was hab ich da. Ansonsten am liebsten was zum lachen. Aber ich geb zu, ich hab gemogelt. Das letzte Bild ist ein halbes Jahr alt. :~ Momentan sieht es eher so aus .....

Anhänge:

10. Delphie

Delphie Foren-Guru

Also , ich würde vorschlagen , dann verschieben wir das bis es wieder so aussieht !!! ...............(ist gemütlicher)

P.S. denke die Anderen stimmen zu !!! :zustimm: :zwinker:

Anhänge:

11. skunz

skunz Guest

siehste, Uwe, was hab ich gesagt. geht schon los :D bring also doch lieber ne Scheibe mehr mit :+popcorn: :D

12. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

.... mache ich, kann ja auch ganz nett werden und ist garantiert nicht so anstrengend!!!!

13. skunz

skunz Guest

da magst Du vollkommen recht haben.:+pfeif:

... ich weiß doch immer nicht wie viele Löffel Kaffee in die Kanne gehören. :D

14. Delphie

Delphie Foren-Guru

Na hörmal , ist ja kein Katzensprung , da muss schon mehr drin sein als ne Tasse Kaffee !!!:p

:+klugsche erst ne Tasse Kaffee und dabei wird dann der Grillabend am Lagerfeuer im nächsten Sommer besprochen !!!:+klugsche

P.S. ich hasse Kaffee :k

15. skunz

skunz Guest

Wie Steffi? hast Du gedacht, dass Du bei mir nur ne lausige Tasse Kaffe kriegst? s-lol

16. Delphie

Delphie Foren-Guru

Abgesehen von dem Taubenkuchen !!!:zwinker:

17. #36 Sittichmama, 19. Januar 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Wenn im Mai Walsrode angesagt ist, machen wir einfach einen kleinen Umweg über Flensburg.

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

buaaah, das weiße zeug sieht KALT aus... *anmerk*
    Flensburg.... hmm, darf man da seine Punkte eigentl. selbst vorbeibringen wenn man denn welche hat/bekommt?!
    Wie muss man sich eine "punkt" vorstellen... "GrünerPunkt"?! so ein Punkt "." oder doch eher nen ausgemalten KREIS.... hachja, fragen über fragen...
    Aber n "Bekannter" von mir is momentan eh in Flensburg, den schick ich dir dann ma vorbei, somit ist MEINE TASSE KAFFEE schon verbraucht! :D ;)

20. maxima

maxima Guest

also ich mach mein pulver nicht in die kanne, weiß ja net was du für ein system hast, aber pulverkaffee zum anrühren der wird net besonders gut ankommen.

ggg

lg meo

Thema:

Skunz lädt zum Kaffee!

Die Seite wird geladen...

Skunz lädt zum Kaffee! - Ähnliche Themen

1. Kaffee???

Kaffee???: ....ich weiß ich werde bestimmt wieder ausgemeckert, will aber dennoch mal fragen ob es gefährlich ist.... Und zwar wenn ich Kaffee kochen will...
  2. Kaffee und Kuchen...

Kaffee und Kuchen...: gibt es wieder reichlich, Wenn der DOMPFAFF-Köln seine Schau macht. Aber erstaunlicherweise auch viele schön Kanarien und Cardueliden. Am...
  3. Wie lädt man Bilder hoch

Wie lädt man Bilder hoch: Da wir schon öfter gefragt wurden wie man im Forum Bilder hochladen kann, stell ich nun ne Anleitung ein. Die einfachste Art ist das Bild von...
  4. Bilder:Mögen Rosellas Kaffee???

Bilder:Mögen Rosellas Kaffee???: :zwinker: Gemütlicher Kaffeeklatsch und anschließend Kolbenhirse LG Andy und Anica:p
  5. Kaffee

Kaffee: Hallo Ihrs, ist Kaffee schädlich (ohne Mi+Zu) ? Mein Grauer ist nämlich ganz scharf drauf. Er trinkt natürlich nicht, ist aber nicht einfach,...