Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )

Diskutiere Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) ) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir wollten uns mal vorstellen: Wir sind hier 7 Flugbären ( 1 Graupapagei, 2 Nymphen und 4 Sperlis ) sowie zwei...
Hallo zusammen,

haben vor kurzem Spielzeug gebastelt, eigentlich für die Sperlis, aber Sky hat es sich erobert und direkt geschreddert :+schimpf ... basteln wir eben weiter, geht ja schnell und macht Spaß :zwinker:

Sky_68.jpg

Es geht ihr weiterhin gut, heute ist wohl Groß-Putz-Tag, denn es fliegt mal wieder massig Flaum durchs Wohnzimmer :schimpf:

@ Sylvia, noch ist kein Paket da, aber sobald wir Post haben melden wir uns bei Dir nochmal wegen Adresse...
 
toll und schon kommt ein Bild :zustimm:
Geht das basteln schneller wie das schreddern?
Mein Mann war heute Morgen mit unserer Pudelmütze unterwegs und brachte mir frische Äste. Ich hatte gerade das Zimmer frisch geputzt und sie bekamen ihr Grünzeug. Irgendwie geht das schreddern schneller, kaum drinn schon darf ich mit der Schaufel rennen. Dafür haben sie am Nachmittag ausgiebig geruht.

@ Sylvia, noch ist kein Paket da, aber sobald wir Post haben melden wir uns bei Dir nochmal wegen Adresse...
supi, Dankeschön:blume:
 
Hallo zusammen,

Sky geht es soweit ganz gut, sie übt weiterhin fleissig auf ner Stange zu sitzen und macht das schon immer besser. Wenn sie mal dasGleichgewicht verliert, berappelt sie sich direkt wieder und klettert alleine wieder auf ihren Ast :beifall: Der ist natürlich nur 5 cm über dem Boden damit sie sich nicht verletzt...

Momentan sitzt sie auf ihrem Teppich und knabbert vakuumgetrocknete Ananas :freude: Jaaa heute kam das Paket!!!
 
Hallo Sarah,

es ist einfach nur schön, lesen zu können, dass es euerem Schätzchen so gut geht! :zustimm::freude:
Und so ein schönes Bild von der kleinen tapferen Kämpferin! :trost:
Sky, mach weiter so! :trost:
 
Hallo Sahra und Carsten
Auch von mir ein dickes Lob für eure Fürsorge die ihr der kleinen süssen zukommen lasst.
Ich durfte sie ja kennenlernen und sie ist echt ein kleiner lieber Schatz.(mit warmem Schnabel):zwinker:
Und jetzt auch noch Werbestar:freude:
Weiter so kleine Sky dann schaffst du auch bald die höchsten Äste:zustimm::zustimm::zustimm:

Liebe Grüsse Elke
 
hallo sarah,

was sieht die kleene gut aus, das hast du super hin bekommen, weiterhin viel erfolg.

liebe grüsse Irmgard
 
Hallo Sarah,

die kleene Sky schaut wirklich gut auf dem Foto aus, sicher auch dank deiner liebevollen Pflege :prima:.
Ich freu mich auch riesig mit dir, dass es ihr auch weiterhin ganz gut geht :dance:.
 
Hallo zusammen,

danke für euren Zuspruch und eure Unterstützung! Schön dass ihr uns weiter die Daumen drückt, obwohl sich das ganze nun ja schon fast ein dreiviertel hin zieht!

In den letzten Tagen isst die Kleene nicht ganz so gut, aber das hat sie manchmal und es ist nicht so, dass sie garnichts futtert, sie hält sich nur etwas zurück.

Ansonsten macht sie das Wohnzimmer unsicher und schreddert :+schimpf das Spielzeug schneller als wir bestellen und basteln können :zwinker: Aber das zeigt ja, dass es ihr gut geht und sie sich für das Zeug interessiert...

Wir werden weiter unser Bestes geben um die Kleene weiter aufzupäppeln und ihr ein schönes Leben zu bieten :beifall:
 
Hallo Sarah,

ich freue mich total, dass die Kleene wieder eine Motivation zum spielen gefunden hat und sie rasendschnell Spielsachen zerfetzt. So soll es doch einfach nur noch weiter gehen.

Die Kleene ist ja genauso eine kleine Kämpferin wie die Mara von Elke und auch du hast alles getan, dass es deiner Kleenen gut geht. Das eingestellte Bild zeigt ja absolute Fortschritte. Mach einfach weiter so und irgendwann wird es Sky auch schaffen, das Gleichgewicht auf dem Ast zu halten.

Im Übrigen, meine mögen die getrocknete Ananas überhaupt nicht. Die ziehen die Sauerkirsche vor und ich ebenfalls :zwinker:
 
Hallo zusammen,

bei uns gibt es nicht viel Neues, aber bevor ihr euch um Sky sorgt, wollen wir ein bisschen von ihr berichten :zwinker:

Mittlerweile ernährt sie sich immer selbständiger und wird kaum noch zugefüttert, dennoch hält sie ihr Gewicht. Brei mag sie irgendwie kaum noch, dafür nimmt sie die Medizin freiwillig, was ja auch schon sehr wichtig ist. Sie liebt Kochfutter, egal ob es bestellt ist, oder selbst zusammen gekocht...

Sie wird auch langsam mutiger und startet immer wieder kleine Kletterversuche, die noch etwas unbeholfen sind, aber immerhin, sie probiert es :beifall:

Danke Elke!!! Der Käfig ist dafür einfach bestens geeignet! :blume:
 
Hallo Sahra und Carsten

Mit dem Käfig das freut mich das die kleine Maus den für ihre Kletterversuche gebrauchen kann!!!
Hab ich gerne gemacht ,und es war nett bei euch!
Skys Käfig ist im moment hier Gold wert habe nämlich hier einen Vogel der wegen einer OP nicht Klettern darf.
Ich freu mich das es Sky so gut geht!!!!!:zustimm:
Drück sie mal von mir,aber nicht so feste:)
Liebe Grüsse Elke
 
Mensch Sarah :cheesy:, dass hört sich wirklich super an, was du schreibst. Echt klasse, dass sie nun auch überwiegend selbstständig futtern und dabei das Gewicht hält :zustimm:.

Die Kleene scheint es nun wirklich langsam gepackt zu haben :dance: :).
 
Hallo zusammen,

es gibt wieder ein paar neue Fotos für euch :beifall: Wir hoffen sie gefallen euch!

Sky_69.jpg

Hier macht sie sich grade "Sau-Bär" damit sie nicht so bald wieder baden muss... das mag sie nämlich noch immer nicht!

Sky_70.jpg

Und schaut mal hier! Sky hat Post bekommen, von Sylvia! Aber bisschen skeptisch ist sie schon noch... wird sich bestimmt legen!

Sky_71.jpg

Und dann gab es heute was ganz neues... ne interessant riechende Echo-Box... da hat sie erstmal alles "rein-erzählt", was sie so kann. Aber einmal probiert hat sie dann doch...:beifall:
 
Wir hoffen sie gefallen euch!
:beifall: Selbstverständlich, gefallen sie :freude:

Meine denken noch, ihre Post :+schimpf oder ist giftig. Ich hab die Leckerle vorgekostet und lebe noch, erzähl das mal meiner Flugbande.
Sky ist eben eine ganz mutige, kleine Kämpferin.
 
huhu sarah,
toll, dass die kleene, also sky, es mehr und mehr schafft.
weiter so......irgendwann wird sie es euch danken, dass ihr so stark gewesen seid und ihr bei diesem schweren weg geholfen habt.
ohne euch, hätte die kleene es nie geschafft.

robby
 
Hallo zusammen,

uns geht es ganz gut, Sky, soll grade eigentlich schlafen, aber es kommt ständig lautes Pfeifen oder "Huhu" aus dem Vogelzimmer :nene: Und wenn sie im Wohnzimmer ist, schläft sie auf dem Teppich ein :zwinker: Ein kleiner Teufel eben!

Sie hatte die letzten Tage bisschen Probleme mit dem Laufen, stand auch meist recht breitbeinig, aber seit gestern wird das wieder besser! Wir hoffen, dass es weiter aufwärts geht!!!

Aber schaut mal, was sie mit Sylvias Brief gemacht hat... :beifall:

Sky_72.jpg Sky_73.jpg
 
na kleene, du machst das wie es sich für einen richtigen grauen gehört, fein kannst du schreddern, freut mich echt das es dir so gut geht und ausschauen tust du richtig toll.

weiter so..

liebe grüsse kleiner-kongo
 
Hallo zusammen,

auch wir haben mal wieder was zu berichten... ist ja nicht viel in letzter Zeit. Aber Sky macht kaum Fortschritte und uns fällt nicht immer was ein...

Heute jedoch waren wir beim TA zur Kotrolle. Es wurde geröngt...

Die Aspergillose wird besser und wir starten heute direkt wieder eine 4-Wochen-Lamisil-Kur.

Das Herz hat sich nicht verändert, die Gefäße sind noch immer verkalkt und es ist leicht vergrößert. Sie bekommt weiterhin Enacard und nun auch neu dazu Vetmedin...

Wir versuchen weiter alles, damit es der Kleenen besser geht :trost: und hoffen, dass keine Rückschritte mehr kommen...

Seid nicht böse, dass wir nicht mehr geschrieben haben, aber es ist nicht leicht, wenn es nix Neues gibt :nene:

Sky_74.jpg
 
Hallo Sahra & Carsten

Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Keine Verschlechterung:freude:
Jetzt muss das Maüschen nur noch ein wenig zunehmen und dann wird das auch werden.
Was machen eigentlich Skys Kletterkünste??

Auch für euch sind alle Daumen und Krallen gedrückt.
Liebe Grüsse Elke
 
Thema: Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )

Ähnliche Themen

sulpug
Antworten
20
Aufrufe
3.166
sulpug
sulpug
B
Antworten
9
Aufrufe
2.139
Geierchen
Geierchen
villakigivaro
Antworten
157
Aufrufe
13.847
villakigivaro
villakigivaro
W
Antworten
3
Aufrufe
678
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
10
Aufrufe
1.243
magicstella
M
Zurück
Oben