Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )

Diskutiere Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) ) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, haben vor kurzem Spielzeug gebastelt, eigentlich für die Sperlis, aber Sky hat es sich erobert und direkt geschreddert...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    haben vor kurzem Spielzeug gebastelt, eigentlich für die Sperlis, aber Sky hat es sich erobert und direkt geschreddert :+schimpf ... basteln wir eben weiter, geht ja schnell und macht Spaß :zwinker:

    Den Anhang Sky_68.jpg betrachten

    Es geht ihr weiterhin gut, heute ist wohl Groß-Putz-Tag, denn es fliegt mal wieder massig Flaum durchs Wohnzimmer :schimpf:

    @ Sylvia, noch ist kein Paket da, aber sobald wir Post haben melden wir uns bei Dir nochmal wegen Adresse...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    toll und schon kommt ein Bild :zustimm:
    Geht das basteln schneller wie das schreddern?
    Mein Mann war heute Morgen mit unserer Pudelmütze unterwegs und brachte mir frische Äste. Ich hatte gerade das Zimmer frisch geputzt und sie bekamen ihr Grünzeug. Irgendwie geht das schreddern schneller, kaum drinn schon darf ich mit der Schaufel rennen. Dafür haben sie am Nachmittag ausgiebig geruht.

    supi, Dankeschön:blume:
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    Sky geht es soweit ganz gut, sie übt weiterhin fleissig auf ner Stange zu sitzen und macht das schon immer besser. Wenn sie mal dasGleichgewicht verliert, berappelt sie sich direkt wieder und klettert alleine wieder auf ihren Ast :beifall: Der ist natürlich nur 5 cm über dem Boden damit sie sich nicht verletzt...

    Momentan sitzt sie auf ihrem Teppich und knabbert vakuumgetrocknete Ananas :freude: Jaaa heute kam das Paket!!!
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sarah,

    es ist einfach nur schön, lesen zu können, dass es euerem Schätzchen so gut geht! :zustimm::freude:
    Und so ein schönes Bild von der kleinen tapferen Kämpferin! :trost:
    Sky, mach weiter so! :trost:
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra und Carsten
    Auch von mir ein dickes Lob für eure Fürsorge die ihr der kleinen süssen zukommen lasst.
    Ich durfte sie ja kennenlernen und sie ist echt ein kleiner lieber Schatz.(mit warmem Schnabel):zwinker:
    Und jetzt auch noch Werbestar:freude:
    Weiter so kleine Sky dann schaffst du auch bald die höchsten Äste:zustimm::zustimm::zustimm:

    Liebe Grüsse Elke
     
  7. #386 kleiner-kongo, 30. September 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo sarah,

    was sieht die kleene gut aus, das hast du super hin bekommen, weiterhin viel erfolg.

    liebe grüsse Irmgard
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sarah,

    die kleene Sky schaut wirklich gut auf dem Foto aus, sicher auch dank deiner liebevollen Pflege :prima:.
    Ich freu mich auch riesig mit dir, dass es ihr auch weiterhin ganz gut geht :dance:.
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    danke für euren Zuspruch und eure Unterstützung! Schön dass ihr uns weiter die Daumen drückt, obwohl sich das ganze nun ja schon fast ein dreiviertel hin zieht!

    In den letzten Tagen isst die Kleene nicht ganz so gut, aber das hat sie manchmal und es ist nicht so, dass sie garnichts futtert, sie hält sich nur etwas zurück.

    Ansonsten macht sie das Wohnzimmer unsicher und schreddert :+schimpf das Spielzeug schneller als wir bestellen und basteln können :zwinker: Aber das zeigt ja, dass es ihr gut geht und sie sich für das Zeug interessiert...

    Wir werden weiter unser Bestes geben um die Kleene weiter aufzupäppeln und ihr ein schönes Leben zu bieten :beifall:
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sarah,

    ich freue mich total, dass die Kleene wieder eine Motivation zum spielen gefunden hat und sie rasendschnell Spielsachen zerfetzt. So soll es doch einfach nur noch weiter gehen.

    Die Kleene ist ja genauso eine kleine Kämpferin wie die Mara von Elke und auch du hast alles getan, dass es deiner Kleenen gut geht. Das eingestellte Bild zeigt ja absolute Fortschritte. Mach einfach weiter so und irgendwann wird es Sky auch schaffen, das Gleichgewicht auf dem Ast zu halten.

    Im Übrigen, meine mögen die getrocknete Ananas überhaupt nicht. Die ziehen die Sauerkirsche vor und ich ebenfalls :zwinker:
     
  11. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Super :beifall:
    Mach weiter so kleine Sky
     
  12. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es nicht viel Neues, aber bevor ihr euch um Sky sorgt, wollen wir ein bisschen von ihr berichten :zwinker:

    Mittlerweile ernährt sie sich immer selbständiger und wird kaum noch zugefüttert, dennoch hält sie ihr Gewicht. Brei mag sie irgendwie kaum noch, dafür nimmt sie die Medizin freiwillig, was ja auch schon sehr wichtig ist. Sie liebt Kochfutter, egal ob es bestellt ist, oder selbst zusammen gekocht...

    Sie wird auch langsam mutiger und startet immer wieder kleine Kletterversuche, die noch etwas unbeholfen sind, aber immerhin, sie probiert es :beifall:

    Danke Elke!!! Der Käfig ist dafür einfach bestens geeignet! :blume:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra und Carsten

    Mit dem Käfig das freut mich das die kleine Maus den für ihre Kletterversuche gebrauchen kann!!!
    Hab ich gerne gemacht ,und es war nett bei euch!
    Skys Käfig ist im moment hier Gold wert habe nämlich hier einen Vogel der wegen einer OP nicht Klettern darf.
    Ich freu mich das es Sky so gut geht!!!!!:zustimm:
    Drück sie mal von mir,aber nicht so feste:)
    Liebe Grüsse Elke
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mensch Sarah :cheesy:, dass hört sich wirklich super an, was du schreibst. Echt klasse, dass sie nun auch überwiegend selbstständig futtern und dabei das Gewicht hält :zustimm:.

    Die Kleene scheint es nun wirklich langsam gepackt zu haben :dance: :).
     
  15. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    es gibt wieder ein paar neue Fotos für euch :beifall: Wir hoffen sie gefallen euch!

    Den Anhang Sky_69.jpg betrachten

    Hier macht sie sich grade "Sau-Bär" damit sie nicht so bald wieder baden muss... das mag sie nämlich noch immer nicht!

    Den Anhang Sky_70.jpg betrachten

    Und schaut mal hier! Sky hat Post bekommen, von Sylvia! Aber bisschen skeptisch ist sie schon noch... wird sich bestimmt legen!

    Den Anhang Sky_71.jpg betrachten

    Und dann gab es heute was ganz neues... ne interessant riechende Echo-Box... da hat sie erstmal alles "rein-erzählt", was sie so kann. Aber einmal probiert hat sie dann doch...:beifall:
     
  16. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Selbstverständlich, gefallen sie :freude:

    Meine denken noch, ihre Post :+schimpf oder ist giftig. Ich hab die Leckerle vorgekostet und lebe noch, erzähl das mal meiner Flugbande.
    Sky ist eben eine ganz mutige, kleine Kämpferin.
     
  17. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu sarah,
    toll, dass die kleene, also sky, es mehr und mehr schafft.
    weiter so......irgendwann wird sie es euch danken, dass ihr so stark gewesen seid und ihr bei diesem schweren weg geholfen habt.
    ohne euch, hätte die kleene es nie geschafft.

    robby
     
  18. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    uns geht es ganz gut, Sky, soll grade eigentlich schlafen, aber es kommt ständig lautes Pfeifen oder "Huhu" aus dem Vogelzimmer :nene: Und wenn sie im Wohnzimmer ist, schläft sie auf dem Teppich ein :zwinker: Ein kleiner Teufel eben!

    Sie hatte die letzten Tage bisschen Probleme mit dem Laufen, stand auch meist recht breitbeinig, aber seit gestern wird das wieder besser! Wir hoffen, dass es weiter aufwärts geht!!!

    Aber schaut mal, was sie mit Sylvias Brief gemacht hat... :beifall:

    Den Anhang Sky_72.jpg betrachten Den Anhang Sky_73.jpg betrachten
     
  19. #398 kleiner-kongo, 21. Oktober 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    na kleene, du machst das wie es sich für einen richtigen grauen gehört, fein kannst du schreddern, freut mich echt das es dir so gut geht und ausschauen tust du richtig toll.

    weiter so..

    liebe grüsse kleiner-kongo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    auch wir haben mal wieder was zu berichten... ist ja nicht viel in letzter Zeit. Aber Sky macht kaum Fortschritte und uns fällt nicht immer was ein...

    Heute jedoch waren wir beim TA zur Kotrolle. Es wurde geröngt...

    Die Aspergillose wird besser und wir starten heute direkt wieder eine 4-Wochen-Lamisil-Kur.

    Das Herz hat sich nicht verändert, die Gefäße sind noch immer verkalkt und es ist leicht vergrößert. Sie bekommt weiterhin Enacard und nun auch neu dazu Vetmedin...

    Wir versuchen weiter alles, damit es der Kleenen besser geht :trost: und hoffen, dass keine Rückschritte mehr kommen...

    Seid nicht böse, dass wir nicht mehr geschrieben haben, aber es ist nicht leicht, wenn es nix Neues gibt :nene:

    Den Anhang Sky_74.jpg betrachten
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra & Carsten

    Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
    Keine Verschlechterung:freude:
    Jetzt muss das Maüschen nur noch ein wenig zunehmen und dann wird das auch werden.
    Was machen eigentlich Skys Kletterkünste??

    Auch für euch sind alle Daumen und Krallen gedrückt.
    Liebe Grüsse Elke
     
Thema: Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. qualen boracay

    ,
  3. enacard graupapagei

    ,
  4. vetmedin bei papageien