Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )

Diskutiere Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) ) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sarah, ich freu mich auch riesig, dass es Sky weiterhin soweit gut geht und das sich die Aspergillose sogar etwas gebessert hat :dance: :) !!

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sarah,

    ich freu mich auch riesig, dass es Sky weiterhin soweit gut geht und das sich die Aspergillose sogar etwas gebessert hat :dance: :) !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    wir hoffen auch dass es weiter aufwärts geht und die Wintermüdigkeit bald hinter uns liegt, denn die Kleene schläft dadurch ziemlich viel...

    Auch hoffen wir, dass das neue Herz-Medikament anschlägt und ihr Kreislauf endlich mal besser wird... denn mit mehr Energie kann sie ja auch mehr trainieren... es muss doch wieder mal ein bisschen aufwärts gehen...

    Naja, wir geben auch nicht auf! Schließlich haben wir schon einiges erreicht :beifall:
     
  4. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Sarah

    Es ist schön zu lesen , das es der kleinen gut geht . :trost:
    Den Rest packt ihr auch noch .

    Böse , warum
    Wenn es keine Veränderung gibt , weiß man halt nicht was man schreiben soll .
    Da geht es jedem so
    Und wenn keine Verschlechterung eintritt , hat das schon etwas positives .
    Deine kleine Sky sowie auch Mara berühren unser aller Herz .
    Viele von uns lesen immer als erstes eure Beiträge( auch ohne zu schreiben ) um zu sehen ob alles in Ordnung ist .
    Weil man sich Sorgen macht als wenns der eigene Vogel wäre .
    Darum ist es schön wenn man liest , das es Stück für Stück besser wird .:beifall:
    Unsere Gedanken sind immer bei euch

    Liebe Grüße Sonja
     
  5. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Gibts was neues? Wie hat das neue Herzmedikament angeschlagen?

    *hochschieb*

    LG
    Regina
     
  6. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    Sky geht es wieder besser, nachdem sie zu Winterbeginn ein paar Rückschritte gemacht hat, geht es nun wieder aufwärts.

    Sie sitzt viel auf ihrem Ast, läuft auf dem auch vorsichtig hin und her. Die Koordination Fuß-Ast wird eindeutig besser. :prima: Sie greift nur noch selten daneben... Und das Beste, sie schläft sogar nachts auf ihrem Ast :freude:

    Wir hoffen, dass es durch das neue Herzmedikament kommt, so genau kann man das ja nie sagen, da es ständig auf und ab geht, aber wir wollen es auf jeden Fall erstmal weiter geben... Wir werden ja sehen ob der Aufwärtstrend weiter geht! Wir hoffen es sehr! :trost:
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sarah,

    schön dass es Sky weiterhin gut geht und sich auch ihre Koordination der Beinchen weiterhin bessert :dance: :).
     
  8. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sarah,

    Sky schläft die ganze Nacht auf dem Ast, dass klingt doch super :freude:

    Der Aufwärtstrend geht weiter, ganz sicher :zustimm:
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    wir sind echt stolz auf unsere Kleene, dass sie mal wieder auf einem Ast schlafen wird hätten wir uns vor paar Monaten nicht träumen lassen... Gut, der Ast ist nur 5 cm über dem Boden, aber es ist ein Ast :dance:

    Heute hat sie wieder nicht so gut gefressen, ist aber dennoch fit und läuft hier im Wohnzimmer rum...

    Oh mann, im Januar ist es ein Jahr her... *grübel* :?
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sarah,

    ich finde es absolut schön zu lesen, dass Sky jetzt wieder auf einem Ast schlafen kann, wenn er auch nur 5 cm vom Boden weg ist. Aber alleine das zu wissen, zeigt doch, dass die Koordination schon einmal klappt und nur das zählt.

    Wenn du merkst, dass es immer besser wird, kannst du ja im Laufe der kommenden Zeit, den Ast immer an der nächsten Gitterstange befestigen.

    Du, auch hier bei den gesunden Kongos gibt es Tage, wo sie mal weniger futtern. Hängt wohl bei denen auch mit dem Wetter und der Laune ab und auch mit der Zeit. Meine vergessen zu futtern, wenn sie mit etwas beschäftigt sind. Habe mir daher auch angewöhnt, hinundwieder mal mit einer Feige oder so zu kommen und meistens nehmen sie diese dann auch an.

    Wie schnell das Jahr vergangen ist und welche Höhen und Tiefen du dabei mit Sky erlebt hast, ist schon viel. Von nunan darf es nur noch bergauf gehen und dafür drücke ich Sky, dir und deiner Familie alle Daumen und Krallen.
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra&Carsten
    Die kleine Maus wird das auch schaffen !
    Das weiss ich einfach:)
    Ich kann immer wieder nur sagen das ich noch nie einen so netten freundlichen Grauen kennengelernt habe,dafür hat sich meine 5stündige Fahrt zu euch echt gelohnt:zwinker:
    Drück sie mal ganz doll von mir und geb nicht auf sie schafft das.
    Gruss Elke
     
  12. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  13. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    Sky geht es weiterhin gut. Sie schläft ohne größere Probleme auf ihrem Ast und sitz auch tagsüber gerne drauf, wenn sie nicht das Wohnzimmer unsicher macht...

    Sie liebt es Kartons zu schreddern... :+schimpf Da muss unter Aufsicht auch mal der Adentskalender dran glauben...

    Wir freuen uns über jeden Tag mit ihr und hoffen euch nur noch Gutes berichten zu können!
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach Sarah, das freut mich echt ungemein :dance::zustimm:.

    Dann wünsch ich euch schon mal friedliche und unbeschwerte Feiertage ganz ohne irgendwelche Zwischenfälle :trost:.
     
  15. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    so, der erste Arbeitstag liegt wieder hinter uns und wir wollen euch mal ein paar Fotos von Weihnachten zeigen...

    Es gab Weihnachtsgeschenke :freude:

    Den Anhang Sky_78.jpg betrachten

    Und dann war da ja auch noch der leere Adventskalender... so am Stück ist der einfach nicht klein genug für den Mülleimer :+klugsche

    Den Anhang Sky_76.jpg betrachten

    Zu guter letzt noch ein Foto von der Süßen, auf dem ihr seht, wie schön sie auf ihrem Ast sitzen kann! :dance:

    Den Anhang Sky_77.jpg betrachten
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Superbilder wie immer !
    Freue mich so sehr für Sky das sie sich so schön auf ihrem Ast halten kann.
    Weiter so ihr schafft das
    Gruss Elke
     
  17. #416 kleiner-kongo, 27. Dezember 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo sahra,

    super tolle bilder, freue mich das die kleene sich so schön macht..weiterhin viel erfolg..

    ganz liebe grüsse Irmgard
     
  18. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    Sky geht es weiterhin recht gut, aber das Gewicht will einfach nicht so wie wir wollen... sie ist momentan bei 382 g und da muss einfach noch was drauf...

    Habt ihr denn noch ein paar Tipps für uns???

    Leckere Kalorienbomben :?
     
  19. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    mit etwas mehr Brei zufüttern wie sonst, hat sie gestern 391 g gewogen, es geht wieder mal ein bisschen aufwärts...

    Dennoch sind wir für weitere Tipps immer wieder dankbar :trost:

    Sky bekommt nun auch Massagen, dass wurde uns von einer Heilpraktikerin empfohlen... viel falsch machen können wir damit ja nicht. Und wenn sie auf dem Bauch sitzt und wir die Beinchen massieren, legt sie sich sofort hin und genießt einfach nur noch... vielleicht hilft es ja ein bisschen :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na das ist doch super :zustimm:.

    Auch wenn Sky nicht so der Bananenfan ist, hast du es schon mal mit "Bananenschlabber" versucht :~?
    Einfach dafür etwas Banane zerdrückt, mit ein wenig Honig mischen und kurz in der Microwelle erwärmen.
    Die meisten Grauen fahren echt voll darauf ab, vielleicht ja auch deine Sky :zwinker:.

    Bestimmt, wenn sie es so genießt, ist es auch gut für sie :).
     
  22. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    391 Gramm ist zwar wenig, aber für eine zierliche Henne vielleicht auch normal? Ich habe schon mal von Hennen gelesen, die nur um die 400 Gramm wiegen.

    Sky wird ja richtig schön verwöhnt. Massage a la Tellington Touch?
    Zwei von meinen Papageien würden mir die Finger abbeissen, wenn ich ihnen an die Beinchen gehen würde. :+schimpf
     
Thema: Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. qualen boracay

    ,
  3. enacard graupapagei

    ,
  4. vetmedin bei papageien
Die Seite wird geladen...

Sky hat den Kampf verloren ... (Neu dabei - und schon viele Fragen :-) ) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...