Sky ist da!!!

Diskutiere Sky ist da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Vor ca. 20 Minuten ist Sky (vermutlich ein Männchen) hier eingezogen. Im Zoogeschäft habe ich erst zwischen einem hellblauen AS und einem...

  1. #1 Apollina1, 29. März 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Vor ca. 20 Minuten ist Sky (vermutlich ein Männchen) hier eingezogen. Im Zoogeschäft habe ich erst zwischen einem hellblauen AS und einem normalen in Grau geschwankt, bis mir dann Sky aufviel, der mit einigen älteren Sittichen in einem zweiten Käfig saß. Da war die Entscheidung gefallen!

    Sky ist 6-7 Wochen alt und ist soweit ich das bestimmen kann ein hellblauer Spangel (?). Zuerst wollte der süße gar nicht aus seinem Karton herraus in den Quarantänekäfig (der allerdings nur dazu gedacht ist, dass sich Carlos und Sky erstmal durch die Gitterstäbe kennenlernen können) und so stellte ich das Ding einfach auf den Käfigboden. Nach ein paar Minuten kam er dann auch herausgekrochen und ich konnte den Karton aus dem Käfig entfernen.

    Dann habe ich viel mit ihm geredet und nach kurzer Zeit die Hand in den Käfig gehalten, genauso wie Carlos damals, sprang Sky einfach darauf als wäre es das normalste der Welt.

    Carlos macht übrigends totales Theater in seinem Käfig er hat Sky nämlich schon einmal zwitschern gehört, sehen können sich die Beiden zwar nicht, da die Käfige in zwei verschiedenen Ecken stehen, aber das scheint sie nicht zu stören. ich denke Morgen früh werde ich Carlos aus seinem Käfig heraus lassen, damit er zu Sky´s fliegen kann und die beiden sich erstmal etwas näher kennlernen können. Je nachdem wie das klappt wird Sky dann seinen ersten Freiflug gemeinsam mit Carlos antreten.

    Heute Abend gibts dann Bilder!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang,

    Türen zu! Siehe Lucky der war schneller.

    Ich habe im Büro ein Poster hänge Bild Welli, Text:
    Ích brauche 5 Sekunden bis zur Tür .... und du. Das kann man übringens in ähnlicher Art bei Bird Box bestellen.
     
  4. #3 Apollina1, 29. März 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo hjb,
    Tja, schon zu spät, bei mir war Sky schneller und mittlerweile sitzen beide zusammengekuschelt auf dem Spielplatz. Carlos hat sich riesig über seine neue Gesellschaft gefreut und natürlich gleich kräftig gebalzt.

    Sky ist mittlerweile genauso zahm wie Carlos, da er ihm einfach hinterherfliegt. Sogar kraulen lässt sich der kleine schon - sowohl von Carlos, als auch von mir.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang!:0-
    Lucky ist meistens schneller als 5 Sekunden an der Tür.
    Meistens kommt der noch durch einen 5cm Spalt durch die Tür...hab immer Angst, dass der irgendwann dazwischen hängt.0l :k Sina fliegt ja überall hinterher...also wenn er durch die Tür ist und sie hinterher wird's lustig.;)

    Bilder?8o
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sky ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Sky ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich)

    Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich): Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr selbst hier aktiv und jetzt aus traurigem Anlass. Vor 2 Wochen ist Merlin, Skys Kumpel, im Alter von...
  2. Sky und Krümel

    Sky und Krümel: Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Wellis.
  3. Schmusebilder von Kucki und Sky

    Schmusebilder von Kucki und Sky: Huhus, nach langer Zeit auch mal wieder Bilder von mir. Kucki, mittlerweile knapp 7 Jahre alt hatte sich nie wirklich für die anderen aus...
  4. Unsere erste Brut mit Merlin und Sky

    Unsere erste Brut mit Merlin und Sky: Wir Newcomer grüßen euch! Anfang diesen Jahres haben wir die ZG gemacht und sind gleich mit unserer ersten Brut zur Tat geschritten....
  5. Ist Sky krank?

    Ist Sky krank?: So nach einigen Tagen nun der Beobachtung, muss ich euch mal um Rat fragen! Also mein Kleiner Sky hatte von anfang an leicht verfärbte...