Skymurmel´s Close Up

Diskutiere Skymurmel´s Close Up im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut mal, etwas dreckig die Kleine, war ihre neue Beschäftigung ja ist "ab in den Nistkasten und so tun als ob man noch ein Baby ist damit mama...

  1. #1 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Schaut mal, etwas dreckig die Kleine, war ihre neue Beschäftigung ja ist "ab in den Nistkasten und so tun als ob man noch ein Baby ist damit mama mehr mitfüttert" :D

    Aber hier die Bilder :)
     

    Anhänge:

  2. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    voll süß die kleene.........

    schicker vogel , der dreck geht bei der nächsten wäsche bestimmt raus,sonst nimmste ACE ..

    :0- :0-
     
  3. #3 Monemaus, 20.08.2004
    Monemaus

    Monemaus Guest

    Ich weiß nicht, ob ich schon mal so schöne Wellifotos gesehen habe wie von Dir, die Fotos sind echt immer der Hammer und die Wellis ein Traum, einer knuffiger als der andre :)
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    och danke :trippel: :gimmefive :blume:
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 20.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ACE milde bleiche ohne Chlor ? *gröhl*
     
  6. #6 Monika L., 21.08.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Wunderschön, mir fehlen die Worte !!! Es ist immer eine Freude Deine Wellis zu sehen !!

    Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dich auch um eine Skymurmel anbetteln.....
    :+screams:
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 21.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest


    danke, vielleicht gehts ja mal, fährste nicht mal in Urlaub oder kennste niemanden die mal ein Abstecher zur Nordsee machen ?
     
Thema:

Skymurmel´s Close Up

Die Seite wird geladen...

Skymurmel´s Close Up - Ähnliche Themen

  1. Thread "Schutzvertrag" 'closed ?!

    Thread "Schutzvertrag" 'closed ?!: Hallo, da o.g. thread ja von einem 'Co-Admin' geschlossen wurde, eine Frage... Zitat von 'NicoleJ': >> Und werde mich hier nicht mehr dazu...