Slow-Fox mit Pedro und Püppi

Diskutiere Slow-Fox mit Pedro und Püppi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey, heute hatte ich nach Wochen endlich einmal einen kompletten Arbeitstag frei und meine beiden Süßen waren entzückt. Ich habe mich ans...

  1. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hey, heute hatte ich nach Wochen endlich einmal einen kompletten Arbeitstag frei und meine beiden Süßen waren entzückt. Ich habe mich ans AUSMISTEN unserer CD`s gemacht; was sich so an Mist in den Jahren ansammelt. Bei einer CD von Dean Martin habe ich dann kurz reinhören wollen, vor dem Aussortieren. Pedro auf der einen und Püppi auf der anderen Schulter; weil, es war ja so interessant was ich da machte.
    Da meine Mutter früher großer Dean Martin Fan war, kenne ich diese Schmalztexte auswendig und habe dann auch textgewandt mitgesungen.Jeder Vogel trällerte mir seine Version ins Ohr (lautstark) und ich habe dann mit ihnen Slow-Fox und Blues auf dem Wohnzimmerparkett getanzt. Mann, das hat den beiden echt gefallen. Kaum zu glauben (obwohl, Tanzen kann ich schon nur mit dem Singen hapert es mächtig). Wenn uns jemand dabei zugeschaut hätte, der hätte sich wahrscheinlich todgelacht. Gut das die Kids an der Uni waren, obwohl die von mir schon so manches gewöhnt sind.
    LG
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Marion, kann mir das bildlich so richtig schön vorstellen, lach :D.

    Viele Papageien scheinen wirklich auf Musik zu stehen.
    Wenn ich bei meinen Vögeln stehe, dabei sing und hin und her wippe tut Woody meist auch direkt mit dem Kopf wippen und mit hin und her schaukeln :zwinker:.
     
  4. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Marion,

    vielleicht sollten wir uns zum Tanzen treffen, meine stehen mehr auf Schneewalzer bzw Ce Sera von Doris Day:zwinker:
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Weißt du, Manuela
    Musik ist hier in Form meines Sohnes immer präsent. Er spielt hier Klavier, Klarinette, E-Bass, Gitarre. Seit er neben dem Studium auch noch arbeitet finanziert er sich auch noch Gesangsunterricht. Ich habe über 10 Jahre professionell getanzt und Musik ist immer irgendwo in unserem Hause. Die Vögel fliegen ins Wohnzimmer runter um auf dem Klavier zu hocken (oder auf meinem Sohn) und in sein Zimmer hoch, wenn er Schrilles mit dem E-Bass veranstaltet. Sie finden Musik einfach toll. Passen halt gut zu uns, die beiden. Aber heute war ich schon verblüfft über die Kombination aus trällern (in meine Ohren) und tanzen. Sie hätten ja auch auf ihren Kletterbaum gehen und zuschauen können. Wollten die dann aber nicht!
    Lustig wars jedenfalls.
    Grüße Marion L.
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Sabseju
    das wäre ja mal ne Kombination. Schneewalzer und Slow-Fox!!!!! Hihi, tolle Vögel; oder?
     
Thema:

Slow-Fox mit Pedro und Püppi

Die Seite wird geladen...

Slow-Fox mit Pedro und Püppi - Ähnliche Themen

  1. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

    Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos
  2. Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro

    Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro: Hallo, versuche euch ein paar Bilder vom heutigen Tag hineinzustellen. Früh haben wir noch im WZ Ball gespielt und dann gings in die AV mit...
  3. Fotos von Püppi

    Fotos von Püppi: Hallo, heute mal ein paar Fotos meiner Püppi. 16 Mon. alt und noch für exakt 2 Tage alleine. Dann folgt der kleine Hahn. Im Vogelzimmer gehts...
  4. Püppi @Barbara

    Püppi @Barbara: betrifft Beitrag Nr. 175 und 176 Hei Barbara, ich will ja den anderen Thread nicht übernehmen, deswegen mache ich mal einen neuen auf. Rein...