Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs

Diskutiere Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hoi ihr Lieben, unser Nachwuchs wächst und gedeiht, und weil ichs ja angedroht habe, nörve ich euch jetzt mit ein paar Bilders von den...

1. Evetina

Evetina Guest

Hoi ihr Lieben,

unser Nachwuchs wächst und gedeiht, und weil ichs ja angedroht habe, nörve ich euch jetzt mit ein paar Bilders von den schönsten, intelligentesten, talentiertesten und überhaupt allergenialsten :D Welli-Babys der Welt. :D :D :D

Ach ja, und falls jemand originelle Namen für unsere dreisten Drei hat - immer her damit. Im Moment heissen die Kleinen "Small" "Medium" und "Large" - falls jemanden was Originelles einfällt, freuen wir uns.

Also, ich beginne mit einem Gruppenfoto:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

Evetina Guest

Hier ist Medium zu bewundern:

Anhänge:

4. Evetina

Evetina Guest

Hier das Köpfchen von Medium:

Anhänge:

5. Evetina

Evetina Guest

Und hier ist Small:

Anhänge:

6. Evetina

Evetina Guest

Und Large (der sieht ganz aus wie sein papa):

Anhänge:

7. Evetina

Evetina Guest

Nochmals Large, der Kleine ist bereits ziemlich neugierig (genauso wie Medium) und war gleich sehr interessiert an seiner Umgebung:

Anhänge:

8. Evetina

Evetina Guest

Und last but not least: Medium, wie sie gerade aus der Kokosnuss (trautes Heim, Glück allein :D ) guckst:

Anhänge:

9. Liora

Liora Guest

:D :D :D :D

Spontan würde mir dazu nur einfallen, Midi, Maxi udn Mini, aber ich würde noch etwas warten bis sie grösser sind, dann kann man die namen auch den Charakteren zuordnen.....

Meeeehr Bilder........

Liora

10. Mopsi

Mopsi Guest

die drei sind echt bildhübsch so was süßes:D :0-

11. #10 Steffchen, 29. Juli 2003
    Steffchen

Steffchen Guest

echt total knuffig, schöne Bilder!

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Angua

Angua Guest

Die sind ja echt knuffig die Kleinen! Und so stachelig. :D Zu Small fiel mir direkt "Maggie" als Name ein, weil sie/er auf dem ersten Bild aussieht, als wäre sie/er *g* gerade auf den Schnabel gefallen (Maggie von den Simpsons fällt doch auch dauernd hin). ;)

14. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo!
    Die drei sind ja total süß!!!
    Wenn meine mal so still halten würden!:D
    Sabine

Thema:

Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf