Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs

Diskutiere Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hoi ihr Lieben, unser Nachwuchs wächst und gedeiht, und weil ichs ja angedroht habe, nörve ich euch jetzt mit ein paar Bilders von den...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    unser Nachwuchs wächst und gedeiht, und weil ichs ja angedroht habe, nörve ich euch jetzt mit ein paar Bilders von den schönsten, intelligentesten, talentiertesten und überhaupt allergenialsten :D Welli-Babys der Welt. :D :D :D

    Ach ja, und falls jemand originelle Namen für unsere dreisten Drei hat - immer her damit. Im Moment heissen die Kleinen "Small" "Medium" und "Large" - falls jemanden was Originelles einfällt, freuen wir uns.

    Also, ich beginne mit einem Gruppenfoto:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

    Evetina Guest

    Hier ist Medium zu bewundern:
     

    Anhänge:

  4. Evetina

    Evetina Guest

    Hier das Köpfchen von Medium:
     

    Anhänge:

  5. Evetina

    Evetina Guest

    Und hier ist Small:
     

    Anhänge:

  6. Evetina

    Evetina Guest

    Und Large (der sieht ganz aus wie sein papa):
     

    Anhänge:

  7. Evetina

    Evetina Guest

    Nochmals Large, der Kleine ist bereits ziemlich neugierig (genauso wie Medium) und war gleich sehr interessiert an seiner Umgebung:
     

    Anhänge:

  8. Evetina

    Evetina Guest

    Und last but not least: Medium, wie sie gerade aus der Kokosnuss (trautes Heim, Glück allein :D ) guckst:
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    :D :D :D :D

    Spontan würde mir dazu nur einfallen, Midi, Maxi udn Mini, aber ich würde noch etwas warten bis sie grösser sind, dann kann man die namen auch den Charakteren zuordnen.....

    Meeeehr Bilder........


    Liora
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    die drei sind echt bildhübsch so was süßes:D :0-
     
  11. #10 Steffchen, 29. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    echt total knuffig, schöne Bilder!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Angua

    Angua Guest

    Die sind ja echt knuffig die Kleinen! Und so stachelig. :D Zu Small fiel mir direkt "Maggie" als Name ein, weil sie/er auf dem ersten Bild aussieht, als wäre sie/er *g* gerade auf den Schnabel gefallen (Maggie von den Simpsons fällt doch auch dauernd hin). ;)
     
  14. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo!
    Die drei sind ja total süß!!!
    Wenn meine mal so still halten würden!:D
    Sabine
     
Thema:

Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Small, Medium und Large - Babybilders von unserem Welli-Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf