smileys,fotos, liegt es an mir,oder was ist los ?

Diskutiere smileys,fotos, liegt es an mir,oder was ist los ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; sorry, hat einer auch das problem z.zt. ? ich kann keine smileys einsetzen, keine fotos hochladen und eben hab ich festgestellt, dass ich die...

  1. #1 ginacaecilia, 25. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sorry, hat einer auch das problem z.zt. ? ich kann keine smileys einsetzen, keine fotos hochladen und eben hab ich festgestellt, dass ich die chatteilnehmer nicht sehe, wie es eigentlich immer war. weiß jemand mehr ? oder liegt es an mir ? wüßte allerdings nicht, was anders ist....außer, dass die smileys dauernd anders stehen...
    gruß
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Petra-schau doch mal ins Werkstattforum!
    Es gab ein neues Update-der Chat zum Beispiel ist noch gar nicht geschaltet!
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 ginacaecilia, 25. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi bea, na sowas, nun habe ich es gelesen, also geht das mit den fotos anscheinend im mom auch nicht, ich versuche es dann einfach später, vielen lieben dank für die info, ich denke davon hast du einige verschickt, du arme.

    dann einfach gute nacht
    viele grüße
    Petra
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    ooooooch Petra-du bist nur so die 15.,geht doch noch!:bier:
    Gute Nacht,BEA
     
  6. #5 ginacaecilia, 25. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    lach, da waren ja smileys..................
    geht nicht.........*heul*..........dachte schon.
    na die 15. ist relativ wenig, dachte doch an mehr
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich bin ja nicht der einzige Modi-rechne das mal hoch!:~
     
  8. #7 ginacaecilia, 25. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ok, ich warte auf jeden fall ab, und lieben dank, dass du dich um alle so kümmerst. habe schon viel von dir gelesen. und tolle tiere hast du.
    ich gehe jetzt wirklich in die heia, meine kleinformaten schlafen auch schon, und für meine beiden menschlichen kleinis muß ich dann morgen früh butterbrote schmieren ( die sie eh wiederbringen, oder wo sie sie entsorgen können, scherz...mit salatblatt drauf gehts meistens ) lach

    gutes nächtle bea, mach auch bald schluß
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Kann ich nicht Petra-fragen so viele warum der Chat nicht geht!*gröööööööhl*
    Dann bis morgen,BEA
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Bea...

    :D :D :D :D :D
     
Thema:

smileys,fotos, liegt es an mir,oder was ist los ?

Die Seite wird geladen...

smileys,fotos, liegt es an mir,oder was ist los ? - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...