smileys,fotos, liegt es an mir,oder was ist los ?

Diskutiere smileys,fotos, liegt es an mir,oder was ist los ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - sorry, hat einer auch das problem z.zt. ? ich kann keine smileys einsetzen, keine fotos hochladen und eben hab ich festgestellt, dass ich die...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
sorry, hat einer auch das problem z.zt. ? ich kann keine smileys einsetzen, keine fotos hochladen und eben hab ich festgestellt, dass ich die chatteilnehmer nicht sehe, wie es eigentlich immer war. weiß jemand mehr ? oder liegt es an mir ? wüßte allerdings nicht, was anders ist....außer, dass die smileys dauernd anders stehen...
gruß
Petra
 
Petra-schau doch mal ins Werkstattforum!
Es gab ein neues Update-der Chat zum Beispiel ist noch gar nicht geschaltet!
Liebe Grüße,BEA
 
hi bea, na sowas, nun habe ich es gelesen, also geht das mit den fotos anscheinend im mom auch nicht, ich versuche es dann einfach später, vielen lieben dank für die info, ich denke davon hast du einige verschickt, du arme.

dann einfach gute nacht
viele grüße
Petra
 
ooooooch Petra-du bist nur so die 15.,geht doch noch!:bier:
Gute Nacht,BEA
 
lach, da waren ja smileys..................
geht nicht.........*heul*..........dachte schon.
na die 15. ist relativ wenig, dachte doch an mehr
 
ok, ich warte auf jeden fall ab, und lieben dank, dass du dich um alle so kümmerst. habe schon viel von dir gelesen. und tolle tiere hast du.
ich gehe jetzt wirklich in die heia, meine kleinformaten schlafen auch schon, und für meine beiden menschlichen kleinis muß ich dann morgen früh butterbrote schmieren ( die sie eh wiederbringen, oder wo sie sie entsorgen können, scherz...mit salatblatt drauf gehts meistens ) lach

gutes nächtle bea, mach auch bald schluß
 
Kann ich nicht Petra-fragen so viele warum der Chat nicht geht!*gröööööööhl*
Dann bis morgen,BEA
 
Thema: smileys,fotos, liegt es an mir,oder was ist los ?
Zurück
Oben