Smurfs erster Internetauftritt

Diskutiere Smurfs erster Internetauftritt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin Smurf die Schlafnase. Wie Ihr sehen könnt bin ich gerade bei meiner ersten Freiflugstunde. Prima!!

  1. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo,
    ich bin Smurf die Schlafnase. Wie Ihr sehen könnt bin ich gerade bei meiner ersten Freiflugstunde. Prima!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Pauline.

    Mensch, das ist ja ein süsser! Noch ganz jung, oder? echt niedlcih!
     
  4. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo Mirja,
    ja sehr sehr jung!!!! Gerade mal so seine 5 1/2 Wochen. Aber ein total lieber und niedlicher Kerl! Nur leider sehr verschlafen!
    Und das am liebsten in der Hand.

    Lieben Gruß
    Pauline
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Och mensch! Sooo jung noch? *schärm* Hoffentlcih bleibht der auch so zahm! Alleine hast du ihn aber nicht, oder?
     
  6. Pauline

    Pauline Guest

    Nööööööööö, da gibt es doch noch den Chico, der ist aber schon 4 Jahre und hat vor einer woche erst seinen besten Freund Caruso verloren. Noch sind die beiden aber nicht zusammen. Ich hoffe sehr das Smurf zutraulich blleibt, da Chico es gar nicht so sehr mit den Menschen hat. Caruso dagegen fand es klasse bei mir seine Hirse zu fressen und mit mir zu spielen.

    Lieben Gruß

    Pauline
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Na, wenn er so zahm ist., dass er sich sogar in deine Hand kuschelt, wird chico sich das bestimmt abgucken!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlueCosmic, 7. Juli 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Pauline,

    ich soll Deinen Smurf ganz lieb von meinem Smurfy grüßen :) (von den anderen natürlich auch :D)

    Das ist aber ein wirklich süsse Kerlchen :)

    Ich bin mal gespannt, wie er sich noch einlebt. Ich hoffe, die Beiden werden noch gute Freunde :)
     
  10. #8 Birgit L., 7. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Pauline,

    Smurf ist aber ein ganz süßer ... :)
    Obwohl man von Freiflug nicht so viel sehen kann auf dem Bild ... :D
     
Thema:

Smurfs erster Internetauftritt

Die Seite wird geladen...

Smurfs erster Internetauftritt - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...