Smurph endlich Wurmfrei, dank Addi!!!

Diskutiere Smurph endlich Wurmfrei, dank Addi!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit 4 Monaten mit meinem TA an den den Würmern von Smurph rumdoktere und er NIE wurmfrei war, möchte ich jetzt...

1. Pauline

Pauline Guest

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich seit 4 Monaten mit meinem TA an den den Würmern von Smurph rumdoktere und er NIE wurmfrei war, möchte ich jetzt ein riesen Lob an Roland(Addi) geben!!!!

Er hat es geschafft mit einem einzigen Mittel und total unkompliziert, daß der Vogel bei mir sein konnte und keine Fahrten zum TA auf sich nehmen mußte, ihn zu heilen!

Ich habe einen völlig neuen Welli!!! Erkundungsfreudig, rotzfrech und einfach ein freches Kerllchen!!!!

Ich möchte hiermit nochmal meinen Dank aussprechen und alle anderen sagen, wenn Ihr denkt es geht nicht mehr, fragt hier einfach mal nach, hier sitzen wirklich super kompetente Menschen die einem sofern es in Ihrer Macht liegt , immer helfen!

Vielen Dank besonders an Roland!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

concurat

Gern geschehen ,im Sinne der Vögel

4. Halsi

Halsi Stammmitglied

Wurmmittel

Hallo,
    welches Mittel hat Addi denn empfohlen und wo bekommt man es??
    Gruß Halsi

5. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Halsi,

das Mittel heist "Concurat".
    Du bekommst es entweder beim TA oder in der Apotheke (evtl. rezeptpflichtig)

HIER ist übrigens der Thread dazu

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Smurph endlich Wurmfrei, dank Addi!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endlich wurmfrei

Die Seite wird geladen...

Smurph endlich Wurmfrei, dank Addi!!! - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...