Smurphs neue Liebe!

Diskutiere Smurphs neue Liebe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen bedanken, die mir auf die Frage mit dem Züchter in HH so schnell geholfen haben!...

  1. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo an alle,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen bedanken, die mir auf die Frage mit dem Züchter in HH so schnell geholfen haben!

    Ein riesen Danke schön an SUSI2!!!!! Küßchen von Smurph!:0- :D

    Hier nun das Ergebnis:
     

    Anhänge:

    • hurra.jpg
      hurra.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      156
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Süüüss!

    Die kleine scheint sich ja gleich richtig Wohlzufühlen. Hat sie etwas mit ihrem bein, da sie das nicht ganz einzieht?
     
  4. Pauline

    Pauline Guest

    Hi Semesh,

    nee die hat nix! Ist nur zu müde und ein wenig noch zu doof das Bein manchmal ganz einzuziehen, aber sehr lieb von Dir, daß Du fragst. Ja sie fühlt sich pudelwohl und Smurph und sie sind nur noch am küssen und das vom ersten Augenblick an!
     
  5. Susi2

    Susi2 Guest

    Foto von Erni

    Das ist ja lustig diesen hüpschen hatte ich auch schon im Auge,jedenfalls hatte die Züchterin einen hellen Welli der mir gleich ins Auge viel,vielleicht war das ja Dein
    Erni!

    Gern geschehen Gruß SUSi 2
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smurphs neue Liebe!

Die Seite wird geladen...

Smurphs neue Liebe! - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...