Snoopy bekommt nun endlich eine Frau!

Diskutiere Snoopy bekommt nun endlich eine Frau! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; nein, also blutig ist es nicht. Habe die beiden heut mal ne weile ausführlich beobachtet, ich denke es ist schon richtig so wie du es sagst. wenn...

  1. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    nein, also blutig ist es nicht. Habe die beiden heut mal ne weile ausführlich beobachtet, ich denke es ist schon richtig so wie du es sagst. wenn es ihr zu bunt wird, wehrt sie sich. Manchmal fängst sie auch mit rumstänkern an, wenn er in ihre nähe kommt, wahrscheinlich weil sie denkt dass er ja sowieso anfängt damit. :k

    Blutig ist definitif nix, er nutzt eben so oft ihre "Stellungen" aus, wenn sie zum beispiel über ihm hängt, kneift er in den schwanz, wenn er über ihr hängt, nagt er ihr am kopf rum.

    Es ist ja auch nicht so, dass sie ohneeinander könnten, wenn man mit einem von beiden in einem anderen raum ist, schreit der andere nach ihm/ihr!

    Naja ich hoffe mal es wird schon werden, er ist eben so ein richtiger Rotzlöffel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 OnkelMichi, 21. Juli 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ahja, wenn man so jung ist, dann darf man eben auch noch ein Rotzlöffel sein. Wenn erstmal das Halsband da ist, muss man ja erwachsen sein und so, das ist ja auch doof. ;)
     
  4. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Jaja er muss sich jetzt noch ausleben!8) Bevor er erwachsen wird!:p
     
  5. Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gib dem jungen Herren doch Bachblüten Nr.3 gegen Aggression.Ein paar Kügelchen ins Wasser schaden weder ihm noch ihr.Bei unseren Schwarzohrpapageien hat´s geholfen. Die Bezeichnung Stinkstiefel war bei dem Hahn noch untertrieben.
     
  6. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Danke Abraxxas, wenn es nicht besser wird werden wir uns das mal überlegen!

    Stelle nun mal paar Bilder ein von Berta´s Kopf, frisch geschossen!
    Noch eine idee kam mir heute: Er zuppelt ja schon immer etaws an ihrem kopf herum, noch nie haben ihr federn gefehlt. vielleicht ist er ja nicht gröber als sonst, aber die federn sitzen lockerer, weil sie ja grade mausert(sie ist eigentlich fast fertig). Naja wir werden weiter beobachten.


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem letzten Bild sieht man ihre Federn gar nicht, aber sie guckt sooo niedlich!:D
     
  7. #66 OnkelMichi, 22. Juli 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hihi, das stimmt, total süßer Blick.

    Wenn es jetzt nicht schon so dunkel wäre, würde ich Dir ein Foto von Koko zeigen, wo er genau so kahl auf dem Kopf ist. Mumi war das auch. Das ist eine Mausererscheinung. Zumindest bei unseren. In ein paar Tagen sollte das wieder zugewachsen sein. ;)
     
  8. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Puh, da bin ich bissl erleichtert. eigentlich hatte sie schon kahlschlag auf dem kopf, vor ner woche ungefähr deshalb dachte ich, das wäre vorbei!:~
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #68 RINGNECKtarine, 2. August 2009
    RINGNECKtarine

    RINGNECKtarine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Nistkasten "Hannover"
    Kahlkopf

    Hi Snoopy,

    unser Paule und unsere Kecki sehen seit 14 Tagen am Kopf genauso aus-
    zur Zeit mausern die Rings "flächendeckend", am letzten WE konnte ich im Wiesbadener Park freilebende Halsis sehen, da waren einige mit Mönchstonsur dabei :D
     
  11. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir waren heute auch bei nem Züchter (nur mal gucken uns danach schwärmen):D bei dem waren auch alle Halsi´s ganz zerrupft von der Mauser! Nur bei unserem Snoopy mag es nicht so richtig losgehen, dabei warten wir doch so sehnsüchtig auf seine "Halsband-Mauser":~
     
Thema: Snoopy bekommt nun endlich eine Frau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snoopy frau

Die Seite wird geladen...

Snoopy bekommt nun endlich eine Frau! - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  3. Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

    Warum beisst er mich und nicht meine Frau?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...