Snoopy blutet :/ Die 4 evtl. Trennen ?

Diskutiere Snoopy blutet :/ Die 4 evtl. Trennen ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen ! Kam eben heim und habe einen ganz schönen Schreck bekommen als ich gesehen habe das Snoopy am Kopf blutet Kann mir auch denken wie...
C

Cahandria

Guest
Hallöchen !

Kam eben heim und habe einen ganz schönen Schreck bekommen als ich gesehen habe das Snoopy am Kopf blutet http://www.my-smileys.de/smileys2/blink_3.gif Kann mir auch denken wie es dazu kam und wer das war ...
Seit einigen Tagen steigt der Alte Herr (Timi, 10 Jahre) der Dame vom Snoopy hinterher. Was Snoopy natürlich überhaupt nicht begeistert - drängt sich dazwischen hackt nach Timi und sie fliegen sich nach Das ging am Wochenende so weit das ich ein Paar im Käfig ließ und die anderen saßen auf dem Spielplatz. Nach gut einer Stunde hatten sich alle seiten wieder beruhigt und die Stimmung war wieder "normal".
Habe das auch nur gemacht weil die 2 dermaßen außer Atem waren das ich dachte, Timi kriegt noch einen Kollaps (man ist ja nicht mehr der Jüngste & Gesündeste) Dachte mir, das Snoopy eigentlich der Chef wird, aber dann heute das ... http://www.my-smileys.de/smileys2/bibber.gif
Bin jetzt unsicher was ich machen soll ... Snoopy benimmt sich wie sonst, scheint keine Schmerzen zu haben. Timi gehts bestens, er hat nichts.

Was meint ihr dazu ?
Ich weis das Hähne sich so benehmen können aber finds überhaupt nicht gut, wenn dabei Blut fließt - egal wessen :nene:

Zum Schluß noch 2 Bilder der Kontrahenten :

Bild 1: Snoopys momentaner Zustand
Bild 2: Timi (der sonst nicht so (http://www.my-smileys.de/smileys2/azdevil.gif)aussieht wie hier :p )
 
timy sieht ja echt übel aus. da würde ich aber ganz stramm obacht geben. wenn sich das nicht gibt, wirst du sie wohl auseinander nehmen müssen.
 
Die Federn die Timi auf der Brust fehlen, sind nicht die Schuld der anderen. Er hat dort ein Lipom.
 
Armer Snoopy, ich wußte gar nicht, dass Hähne sich so schlimm beißen :nene:
Also, ich würde die vier erst einmal ein paar Tage trennen, vor allem, wenn du tagsüber nicht zu Hause bist und sie nicht beobachten kannst. Wenn du dann Zeit hast (Wochenende?), dann würde ich sie erst einmal unter Beobachtung zusammen lassen.
 
achso, wußte ich nicht. also snoopy hat 'ne schmarre abbekommen, die nicht weiter besorgniserregend zu sein scheint. weißt du sicher, dass die beiden sich gezofft haben, oder ist das eine vermutung?
vielleicht kann er sich auch woanders verletzt haben....???
 
Wenn ich weg bin, ist die Tür zur Küche immer zu und im WoZi ist nichts Neues dazu gekommen und auch sonst nichts was es gewesen sein könnte :?

Wenn man die 2 beobachtet kann es aber nur so gewesen sein. Timi stellt in Snoopys Gegenwart alle Federn auf, man meint er hätte Rasierklingen unter den Flügeln und seine Pupillen sind total verengt. Sie tänzeln auch ständig umeinander. Snoopy braucht sich ja nicht so aufzublasen, da er eh größer ist. Ich versteh nicht wieso und von was Timi so "erregt" ist ?! Er nimmt noch nicht mal mich wahr wenn ich näher komme - sonst wäre er schon läääängst geflüchtet ... *komisch*
Die 2 Weibsleute scheinen eher genervt und sitzen zusammen auf dem Schrank.
 
da der kleine durch das lipom eh schon etwas angeknackt ist, ist er natürlich besonders vorsichtig und sensibilisiert.
ist snoopy jünger als timy? vielleicht ist er einfach zu kess. obendrein merkt er natürlich, dass timy gehandicapt ist. und so hat er es eventuell übertrieben?!
 
Kann schon sein, da Timi bisher immer nur mit offenem Schnabel gedroht hat und eingesteckt hat (Beim Abendlichen gerangel um die Schaukeln) Snoopy nahm ihn nicht ernst.
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von der Aktion halten soll ... War es nur ein Donnerwetter, das sich jetzt gelegt hat oder steckt mehr dahinter :+keinplan

@Barrena:
Am Wochenende stehen sie auf alle Fälle unter Beobachtung.
 
Thema: Snoopy blutet :/ Die 4 evtl. Trennen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben