Snoopy hat es nicht geschafft

Diskutiere Snoopy hat es nicht geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bei uns herrscht große Trauer, unser WelliHahn Snoopy ist in der Nacht auf Dienstag nach 24:00 einfach eingeschlafen. Nachdem Snoopy wieder...

  1. #1 Bettina Elke Kuhlmann, 27. November 2002
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Bei uns herrscht große Trauer, unser WelliHahn Snoopy ist in der Nacht auf Dienstag nach 24:00 einfach eingeschlafen. Nachdem Snoopy wieder würgte, wurde nach Kropfabstrich ein passendes AB für 10 Tage verabreicht. Er war schwach, nahm ab, begann aber vor 3 tagen wieder stark an zu fressen, flog etwas bei meiner Mom zu seinen alten Lieblingsplätzen, fing an zu zwitschern. Es sah alles so gut aus, er wurde sogar handzahm und frass rote Hirse aus meiner Hand. Neben Schroedeli war Snoopy mein Liebling, weil er witzig war. Gestern war ich aus lauter Trauer nicht ansprechbar. Wir haben ihn würdig in der Nähe unseres Vogelhäuschen in seinem Handtuch vergraben. Mein Freund pflanzt noch eine schöne Blumenzwiebel am Rand seines Grabes extra in bau gelb, Snoopy war sein Liebling.
    Gibt es einen virtuellen Vogelfriedhof?
    Wir wollen dort mit Foto ihn elekrtonisch bestatten. Es ist zum heulen vier Tage vor meinen Geburtstag ist er gestorben. Die Party ist abgesagt.

    Euere Bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 27. November 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Bettina!

    Das tut mir wirklich sehr leid, das es soweit kommen musste!

    Scheinbar hatte er Trichos, oder? Ich meine, das es heutzutage leider die häufigste Todesursache unter Wellis ist! Leider!

    Das du so trauerst verstehe ich, fühl dich ganz lieb gedrückt!
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, hier
    kann deine Gefühle gut nachvollziehen, im Lauf der Jahre bleibt das leider nicht aus, ist immer schrecklich traurig
     
Thema:

Snoopy hat es nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Snoopy hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen

    88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen: Snoopy ist Gestern 15:00 in 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee entflogen. Er ist 16 Jahre alt - topfit. Er ist bei Männern sehr zahm.FINDERLOHN...