Snoopy hat es nicht geschafft

Diskutiere Snoopy hat es nicht geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei uns herrscht große Trauer, unser WelliHahn Snoopy ist in der Nacht auf Dienstag nach 24:00 einfach eingeschlafen. Nachdem Snoopy wieder...
B

Bettina Elke Kuhlmann

Guest
Bei uns herrscht große Trauer, unser WelliHahn Snoopy ist in der Nacht auf Dienstag nach 24:00 einfach eingeschlafen. Nachdem Snoopy wieder würgte, wurde nach Kropfabstrich ein passendes AB für 10 Tage verabreicht. Er war schwach, nahm ab, begann aber vor 3 tagen wieder stark an zu fressen, flog etwas bei meiner Mom zu seinen alten Lieblingsplätzen, fing an zu zwitschern. Es sah alles so gut aus, er wurde sogar handzahm und frass rote Hirse aus meiner Hand. Neben Schroedeli war Snoopy mein Liebling, weil er witzig war. Gestern war ich aus lauter Trauer nicht ansprechbar. Wir haben ihn würdig in der Nähe unseres Vogelhäuschen in seinem Handtuch vergraben. Mein Freund pflanzt noch eine schöne Blumenzwiebel am Rand seines Grabes extra in bau gelb, Snoopy war sein Liebling.
Gibt es einen virtuellen Vogelfriedhof?
Wir wollen dort mit Foto ihn elekrtonisch bestatten. Es ist zum heulen vier Tage vor meinen Geburtstag ist er gestorben. Die Party ist abgesagt.

Euere Bettina
 
Hallo Bettina!

Das tut mir wirklich sehr leid, das es soweit kommen musste!

Scheinbar hatte er Trichos, oder? Ich meine, das es heutzutage leider die häufigste Todesursache unter Wellis ist! Leider!

Das du so trauerst verstehe ich, fühl dich ganz lieb gedrückt!
 
Original geschrieben von Bettina Elke Kuhlmann
Gibt es einen virtuellen Vogelfriedhof?
ja, hier
kann deine Gefühle gut nachvollziehen, im Lauf der Jahre bleibt das leider nicht aus, ist immer schrecklich traurig
 
Thema: Snoopy hat es nicht geschafft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben